![]() |
Zitat:
Du meinst NOCH kleiner? na bitte net :Lachanfall: und edith meint natürlich den PERSÖNLICHEN höttinger alm rekord :-) sonst wärs viellllll zu pervers |
Extreme Grilling...................was anderes geht grad nicht:cool:
|
1h 15min krafttraining + 2x10min Hin und rückweg mit rad.
dazu jede menge mathe und werkstoffe trainiert, was ich auch noch ein paar stündchen heute machen darf :Lachen2: aber erstmal gönn ich mir jetz nach dem training meinen leckeren wohlverdienten shake :-) |
100 km rad ohne hirn. angefangen als 30er-feld waren wir am ende in der spitzengruppe noch zu viert. puls an jedem anstieg 180. bergpreis habe ich bekommen, ich war erster auf jedem nennensweten hügel. trainingsmässig für die 3. radausfahrt in 5 wochen sicher nicht ganz ideal, aber es war lustg. jetzt habe ich dicke beine und bin froh, dass ich mich nicht bewegen muss.
|
Zitat:
Bisschen bereut habe ich es beim Koppellauf hinterher :Maso: Freitag auch schon 3h recht zügig auf dem Rad, heute Ruhe. Nur noch 2 Wochen bis Köln. :) |
Zitat:
nachmittag 5.1 swim; 4 km volles Rohr, 1 km 100er Lagen, obligatorische 100 m aus :-) |
Langer Lauf 25km @ 4:50 min/km...ins übelste Gewiter gekommen das ich je erlebt hab, plötzlich stand überall auf den Wegen und der Straße knöcheltief das Wasser...echt Heftig *survived`
|
Mit siebenjähriger Tochter und defekter Schulter auf dem Einkaufsrad 6 km gefahren. Die brettterte wie eine wilde die 2 Brückenauffahrten rauf. Mußte passen...............:Nee:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |