![]() |
Hallo Phoebe,
wünsche Dir aber natürlich auch allen anderen hier (etwas verspätet) frohe Weihnachten. Hoffe es geht Dir gut, ich jedenfalls hab heute versucht meinen Weihnachtsgans von gestern joggenderweise loszuwerden, jetzt leg ich mich gemütlich auf die Couch. |
Zum Kaffeetrinken zur Verwandtschaft und danach meinem Bruder das Auto wiederbringen. Soweit, sogut. Aber dann mit dem Rad bei dem Mistwetter wieder zurück... :(
Egal, verbrennt Kalorien... :) |
Zitat:
Dann gönnst Du Dir halt 1-2 Stücke mehr. |
Zitat:
Haste schöne Geschenke bekommen? :) Ich denke es ist absolut unnötig zu sagen, dass ich gerade Sissi 2 schaue, oder? Dann hab ich noch ne gute Nachricht, momentan hab ich kein Fieber und wenn das die nächsten Tage anhält, dann schaffe ich es vielleicht das neue Jahr gleich am 1. mit einer schönen Ausfahrt einzuweihen :liebe053: Drückt mir die Daumen :Lachen2: |
Sagt mal, wo ist eigentlich Flow? :confused:
Ich mach mir langsam Sorgen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich hoffe mal er meldet sich bald mal wieder. Einfach so sagen ich geh jetzt zu einer Frau und dann nicht mehr auftauchen, das ist echt übel, wer weiß was da alles passieren kann :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Brrr, da fing's doch während meines Radründchens heute morgen glatt an zu Überfrieren. Losgefahren bei 3°, angekommen bei 0°... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hach, Meg Ryan stirbt gerade... *seufz*
|
Ach neonhelm, du brauchst mir deine Email doch nicht vorlesen, was denkst du denn von mir ? :Nee:
Es würde mir völlig reichen wenn du mir sagst von wem sie ist :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
:Lachen2: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Du machst es aber wirklich immer super spannend ;) |
Zitat:
Zitat:
Kennt sich eigentlich jemand mit Romy Schneider Filmen aus? Wie heißt denn der Film in dem sie in einer Konditorei arbeitet und Noten in ein Croissant backt? :confused: |
Zitat:
![]() Aber erstens kann ich mich gar nicht erinnern, daß jemals gesagt zu haben ... ![]() Und zweitens ... I'm still standin' YEAH YEAH YEAH ... ![]() ![]() |
Zitat:
Überfressen ohne Ende ... :Maso: Falls ich je wieder Triathlon machen können soll, müßte bitte was erfunden werden wie : Kopf leicht anheben - von der Couch runterfallen - Augen schließen ... mit 'nem guten Trainingsplan und eiserner Disziplin kriege ich wenigstens das eventuell nochmal hin ... :Cheese: |
Zitat:
FROHE WEIHNACHTEN, liebe Leute ! ![]() ![]() ![]() ![]() *********************** |
Wie schön, dass du wieder da bist Flow :bussi:
Ich dachte echt schon die Frau hätte dich vielleicht kaputt gemacht :Lachen2: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sind das nur für Leute ... ? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Hui, bei uns ist echt was los.
Gegen 12 Uhr kamen Feuerwehr und Notarzt zum Nachbarhaus. Etwas später ein Rettungswagen, von dem die Sanis erst ihren Transportsitz rein und dann (leer) wieder raus trugen. Noch etwas später die Polizei. Dann war ich laufen und als ich wieder kam waren die alle weg und dafür steht jetzt ein Einsatzwagen der Kripo vor der Tür - und seit ein paar Minuten der Leichenwagen :( |
Zitat:
Weißt du wer in dem Haus gewohnt hat? |
Zitat:
Nun sind alle wieder weg ... |
Zitat:
Heute ist irgendwie ein total trüber Tag :( Gestern kam wenigstens nochmal die Sonne raus ........ |
Zitat:
Stimmt. Ich bin froh, daß ich meine Trainingstage getauscht habe und gestern radeln war :liebe053: Heute war ich dann dafür im Nieselregen laufen und gleich geht es noch zum Schwimmen (da wird man ja eh naß). Aber irgendwie hab ich keine Lust :( |
Zitat:
Freu dich doch ein bischen, du triffst dort nette Leute und wirst sicher viel Spaß haben :) |
Zitat:
Hm, keine Ahnung, ob da heute nette Leute im Schwimmbad sind. Mir ist es ja eigentlich lieber, wenns schön leer ist :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Erzählst du nachher wieviel du geschwommen bist? :Blumen: |
Hach, 3 Minuten Pause von der Verwandtschaft.
Ansonsten: Ich bin auf Diät... Zeit, dass der normale Alltag wieder einkehrt. Vor allem will ich endlich wieder laufen können... |
Oh Gott neonhelm, was ist los? Bist du immer noch krank? Oder haste immer noch Rücken. Bei dem "Song" läufts mir ja eiskalt über den Rücken :(
Kann ich dich aufmuntern? |
Zitat:
was macht denn dein Rücken? Wieder irgendwelchen Unfug mit Frauen angestellt?!?!? |
Zitat:
Nachdem das letztes Mal so gut geklappt hat, war ich heute ziemlich optimistisch, daß ich mal ne halbe Bahn Delphin im normalen Becken schaffen könnte. Aber irgendwie hab ich heute wieder bei Null im Kinderbecken anfangen müssen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |