![]() |
Zitat:
Was genau an meinen Aussagen ist denn falsch? Zitat:
Ich kann es noch mal erklären was mich und viele andere stört: Manche Leute dürfen hier im Forum schreiben was sie wollen ohne das es irgendwen juckt. Trimichi fragte Bellamartha zum Beispiel was ihr FlüchtlingsSTECHER macht, das blieb völlig unkommentiert, sowie viele andere Sachen auch. Seit Wochen nimmt das Niveau im Forum immer weiter ab weil nichts gegen offensichtliche Trolle getan wird die Beiträge einfach nur zum provozieren posten. Ist Jörn involviert ist das leisteste Wort schon ein persönlicher Angriff und einer Rüge wert. |
Zitat:
Zitat:
Wer ist denn Deiner Meinung nach so ein Troll? |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Dinge behaupte ich denn die nicht stimmen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe Extrakt 0 Bock das Thema noch mal aufzurollen. Noboyknows hat dir gesagt das sich hier Leute nicht mehr beteiligen weil sie es ungerecht finden. Du hast gefragt um wen es sich handelt. Ich hab mich gemeldet. MEIN EMPFINDEN ist so, deshalb schreibe ich in manchen Themen nicht mehr viel, besonders dann wenn meine Meinung von der von Jörn abweicht. Ich sehe überhaupt keinen Grund mein EMPFINDEN hier irgendwie zu belegen oder zu beweisen.
|
Zitat:
Bei Tatsachenbehauptungen über mich und meine Tätigkeit als Moderator bitte ich Dich dennoch um etwas mehr Sorgfalt. Es geht hier nicht um Gefühle, sondern um behauptete Fakten. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich irgendwann dagegen zur Wehr setze, wenn Du falsche Dinge behauptest. Wenn Du wüsstest, wie viel Zeit ich hier in die Moderation stecke, würdest Du Dir das vielleicht auch aus menschlichen Gründen nochmal überlegen, ob das angemessen ist, was Du hier locker-flockig raushaust. Beispielsweise, ich würde nichts gegen Trolle und Störer unternehmen. |
Zitat:
Die Sache mit ihrem Flüchtling, und auch meinem Flüchtling liegt Jahre in der Vergangenheit. Mir erschließt sich nun der Zusammenhang nicht wirklich zwangsläufig, weswegen Du das jenies nun wieder an die Oberfläche hochspühltest, zumal Dich das nur bedingt etwas angeht. Hast Du ein persönliches Problem damit? Offensichtlich ja. Dein Empfinden sei Dir ungenommen. Klaro. Bitte bleibe auf der Sachebene. Ich habe jedenfalls keine Problem, wenn Du hier die "Begriffspolizei" als klimawandelnbedingt beleidigter Ingenieur spielst und hier nach A. Adler deinen lebenstilbedingten MW-Komplex kompensierst? Ich glaube, dass Du als Nicht-LDler einfach nicht in der Position bist, dir in einem Triathlonforum derart zu äußern (Moderator statt Mediator, Anmaßung), zumal a) die Grenzen zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung fließend und b) die Auslegung der Netiquette nachvollziehbar und transparent erklärt wurde. Sich hinter schnodo verstecken bringt Dir nun auch nichts mehr und daher die Aufregung? Also das erneute, minderwertigkeitskomplexbedingte Aufbrechen aus Deinem Es? Oder hat Deine Frau von Tante Rosa Besuch? -- *Edith: Armes Würstchen. :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |