![]() |
Zitat:
Werd ich heute Abend gleich testen. Beste Gruesse FroschCH |
Zitat:
Dann schilderst Du per Mail Dein Problem und die Jungs schicken Dir ein .pdf mit der RMA Adresse. |
Zitat:
Meine erneute Anfrage mit dem Hinweis, dass das wenig bringen wird, blieb unbeantwortet seit 5 Tagen. Und ich sehe nicht ein, 14ct/min zu zahlen, um da anzurufen. Leider kann ich Carvinghugo nicht beipflichten, was den Service angeht. :Nee: |
hat jemand von euch eigentlich mit dem neuen Brustgurt auch wieder probleme? ich hatte meinen ja auch eingeschickt und eine zeitlang funktionierte er Spitze aber jetzt spinnt er trotz neuer batterie auch :(
Zum Service hab ich die Erfahrung gemacht mail und online-formular funktioniert nicht wirklich (=gar nicht), telefonisch mit RMA-nummer und einschicken dafür ziemlich schnell |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Gurt bin ich noch nicht sicher. Da ich das Koppeln bis heute (siehe oben) noch nicht hinbekommen habe, bin ich mit neuem Gurt aber altem Sender gelaufen und hatte auch wieder erratische Pulswerte in den ersten 10 Minuten... :( Hoffe dass das mit dem neuen Sender besser wird... |
Die teure Hotline war ständig besetzt, dauerte mir zu lange.
Auf die E-Mail an den Service habe ich am nächsten Tag die RMA erhalten. Innerhalb von 2 Werktagen war der neute Gurt da (UPS-Paket). Es klingelte an der Tür und ich hatte nichts bestellt/ kein Paket erwartet. Erklär´ das mal der Freundin, dass es keine Fahrradteile sein können...:Cheese: Nein, der neue Gurt hat bei mir bis zuletzt gut funktioniert, ohne Probleme. |
Zitat:
Einstellungen,Laufeinstellungen, Herzfrequenz, ANT+HF, dann HF-Sensor vorhanden? "Ja" jetzt "neu suchen" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |