![]() |
Keine Ahnung. Noch arbeitet ja mein Kopf und nicht das GPS. :Cheese:
Mein Favorit wäre ja der 60er, wenn überhaupt. |
So Leute, schnell schnell schnell, war eben einen km schwimmen, 500 locker mit nem Kumpel die nächsten 500 etwas zügiger.
Noch 5km Laufen oder net? Schnell antworten! :Huhu: |
Laufen! :Cheese:
|
Zitat:
Wenns mir morgen schlecht geht bist du dran schuld!:kruecken: Ok, bis nachher....:Schnecke: |
Zitat:
Bin ich auch schuld, wenn Du auf dem nächsten Wettkampf neue Bestzeit läufst? :Cheese: |
So...52km warens dann, war nett, aber mal wieder lahm... ;) Naja, und alle 2min Ampeln, das war lästig.
Ansonsten kann ich mich immer noch nicht entscheiden, Leverkusen oder Menden...mhhh, langsam wirds knapp. Werde morgen wagen eine kleine Runde locker zu laufen, drückt mir die Daumen dass mein Sehnenleiden sich nicht verschlimmert dadurch. Noch ne Frage: Ihr trainiert oft zweimal am Tag, ist das nicht eigentlich zu viel? Bei mir im Verein sagen zwar immer alle, dass Ruhe und Regenration so wichtig ist aber ich hab oft den Eindruck, dass sich niemand dran hält :confused: |
Zitat:
5km Pace von 5:54 also 29:30min Wollte eigentlich locker loslaufen, dann kamen natürlich die Inlinerischen vorbei, da kann man ja schlecht so weiter eiern. Das lief dann eigentlich und bei ca 2km dachte ich mir rennste mal schnell los und treibst den Schnitt wieder etwas runter, den letzten km bin ich dann immer etwas schneller geworden (jedenfalls gefühlt :Lachanfall: ) und am Ende war ich wieder brav kurz vorm kotzen... :Nee: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |