![]() |
Zitat:
|
Das LACHEN die Jungs hier weg.
Es ist nunmal so: wer sein Rad in NYC benutzt und auch mal aus den Augen laesst, der bekommt es geklaut. Ich kenne keinen Vielfahrer, dem das noch nicht passiert ist. Lustig: ![]() |
Zitat:
|
Wobei das Kleben von den Latino Essensauslieferern mittlerweile zum Designmuss geworden ist. Haelt keinen Crackhead mehr vom Diebstahl ab.
|
Zitat:
|
Na gut, was bleibt? Die Teilnahme an Frauenlaeufen?
http://online.wsj.com/article/SB1000...497754618.html |
Zitat:
Witzi, witzig, witzig. Danke! Was du immer ausgräbst. Köstlich. Axel |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gerade dabei mit einem Profi zu diskutieren, wie er das fly-over video fuer GFNY gestalten soll. Als Beispiel fuer Bildqualitaet hat er mir folgenden Link geschickt: http://www.youtube.com/watch?v=7BOhDaJH0m4 Montag geht's nach Hawaii - YEAH! Endlich richtige Vorfreude. Apropos GFNY fuer die Interessierten: Anmeldung startet am 15.10. auf www.granfondony.com. 195$ Startgeld. Mehr infos auf der Website ab naechster Woche. www.prostyle-world.de wird ein Reisepaket fuer den deutschsprachigen Raum anbieten. Evtl. mit Jens Voigt als Begleiter. Ich gehe davon aus, dass man die Reise alleine billiger (nicht guenstiger) organisieren kann, weshalb ich mich im bekannt pfennigfuchsenden, deutschsprachigen Raum fuer einen Reiseveranstveranstalter mit dem gewissen "Extra" entschieden habe. Schaut's Euch an und entscheidet selbst. Details sollte er bald online haben. @Arne: sorry fuer die Eigenwerbung, aber ich wurde darum gebeten, hier news zu schreiben. Ich versuche es ohne Marktschreierei. Sag' bitte bescheid, wenn ich es lassen soll. Danke! |
1 Million 3650 tausend Dollar Startgeld!!!
Gerne, wenn es ein schöner Tag in NYC und Umgebung wird. |
sicherlich
|
Meine Hausrat hat jetzt den Verlust von Frau dude's Bob beglichen. Ich trau' mich im Moment aber nicht wirklich Geisha einzureichen. Das dritte Rad in gut einem Jahr. Die Versicherung hat sich bis jetzt nur fuer mich gelohnt. Wenn ich jetzt noch Geisha einreiche, dann glauben die mir entweder nicht mehr oder heben die Praemie in neue Hoehen.
Egal, ein Bock muss ja her. Geisha war leiblich fuer den glatten Asphalt und es juckt schon die haessliche Schwester fuer 269$ zu organisieren. Weg kommt sie ja eh. Die Frage ist halt wann. Aber Radeln durch die Stadt macht mir ja auch Spass. Und der ist halt noch groesser, wenn die Reifen etwas dicker sind. Und genau hier kommt ein SS CX in's Spiel. Da gibt es folgendes fuer 400$ (gab's net kleiner): ![]() fuer 850$: ![]() auch fuer 850$: ![]() Irgendwie nervt es mich, dass ich da jetzt nicht an Ek rankomme trotz aller connections. Ist ja nicht so, dass die Radlaeden hier leiblich waeren und die Extrataler auch verdient haetten. Vielleicht kann ich aber stattdessen auch bald mit einem 10,000$ Pinarellocrabonhobel durch die Stadt eimern... |
was machst du für sachen :confused:
mein bildschirm explodiert :Nee: |
Ich scroll dann mal, mein 12" PowerBook freut sich.
|
Ja, echt.
Einfach mal das Bild runterladen, beschneiden, aufn Host und dann verlinken... Das Motobecane iss ja voll crazy. Bahnausfaller, aber Schutzblechösen und an der Forke Gewinde fürn Lowrider...:Lachen2: Aber Fakt ist, wennst was halbwegs fahrbares für lau brauchst oder willst, iss nix mit selberbasteln. Wie sah es denn mit Geisha und Reifenfreiheit aus? Hätteste da nicht auch 28er-Puschen ranhängen können? |
Fuer schnippeln war ich zu faul. Ganz klar.
Die Oesen sind wichtig, da noch Schuzbleche drankommen. 28er waeren bei Geisha wohl noch durchgegangen, nicht aber mit Schutzblechen. Was meinst Du denn: sind es die 800$ wert? Mehr Sicherheit dank "Markenprodukt" (Haftung). Dichtere Naben? Das Bikesdirect.com Zeug (Windsor, Motobecane etc. hat NULL Dichtung. Die Naben sind OFFEN.) |
Eigentlich isses weitgehend egal, ob du ne ungedichtete JoyTech- oder ne ungedichtete Formula-Nabe untergejubelt bekommst.
Steakste einfach nicht drin. Felt, respektive SportImport iss hier halt relativ kulant;- andererseits kannste dir für 400$ Differenz wahrscheinlich schon ne handvoll Naben kaufen und angesichts des Umstandes, dass du eh damit rechnest, dass die Kischd über kurz oder lang nen anderen Besitzer findet, tät ich an deiner Stelle keine 800Bucks fürn Eingänger hinblättern. Nimm erstmal den billigstmöglichen Weg und die Hütte dann wieder verschwunden ist, bau ich dir was nettes für die Stadt...:Cheese: ![]() Serviervorschlag |
MIT Schaltung?
MIT Shimpansoknobeln am Lenker? Och noe. Aber sonst haste wohl recht. Find' halt die geraden Gabeln schicker. Muss ich wohl umruesten. ;) Bedankt! Edit meint, dass das Rad vor kurzem noch anders aussah. Jetzt ist es mehr Gran Toursimo als Siddibidsch. |
Naja, die Schaltung kann man in den meisten Fällen extrahieren...:Lachen2:
Ich schreib oben mal "Typfoto" unters Bild :Lachanfall: Zitat:
Ich hab das Bild irgendwo geklaut. Issn Randonneur mit 37x584-Puschen. 650B, quasi... ![]() |
Du hattest zuerst einen orangenen Crosser mit EsDiEi gepostet.
|
Das stimmt allerdings;- passte aber nicht so richtig:
![]() Das iss quasi n TwentyNiner mit 26" und Rennlenker;- sozuagen alles andere als n Eingangcrosser. Iss ja relativ schwer, nicht zu bemerken, dass ich von der 650B-Geschichte grad relativ angefixt bin. Man nimmt n normales Rennrad, steckt die kleineren Räder rein, Bremsen mit längeren Schenkeln, und hat knapp den gleichen Abrollumfang, aber mit wesentlich mehr Volumen am Reifen und somit Durchschlagsicherheit, Komfort, und, naja, die Reifenhersteller behauptens, geringerem Rollwiderstand. Nachdem ich mich nu lange genug mit 32er-, 35er- und 37er-Reifen am Crosser an den Anblick gewöhnt hab, läuft mir das kerzengerade rein. Freitag hab ich das Kettler vonner Kundin zerpflückt, um die 26x1 3/8-Räder mal in den Rahmen, den ich an sich dafür vorgesehen hatte, zu hängen. Geht wider Erwarten locker und das waren Räder mit 590mm;- da sollte 584mm genauso passen. Hab daraufhin direkt bei Paul Long nen Satz Michelin WorldTour in 650-35B und mit brauner Flanke geordert... |
dude: Was tippst du für Morgen ?
|
Brauchste ein Mzungo T-Shirt? ;)
Kein WR, zu windig. Die Kenyaner machen remmi-demmi und verblasen. Der Aethiopier (wie heisst der noch?) koennte lachender Vierter sein. Wobei der Gruenschnabel, der Prag in 205 kassiert hat: das war die beste Leistung der bisherigen Saison und ne 2:04 in Berlin wert. Hosenscheissertyp: Makau in ner tiefen 2:05. |
Zitat:
Aber klaro tipp ich da Morgen mit ;) |
Zitat:
Oder plant ihr auf mittlere Sicht schon den Umzug in New Yorker suburbs;) , wo die mittlere Dichte von Bikedieben vermutlich signifikant geringer ist? |
Zitat:
Ausserdem lobt dude ja stets das New Yorker Wetter;- ich denke, gedichtete Naben werden diesbezüglich vollkommen überbewertet...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Andererseits hab' ich ja Versicherung. Wer kennt sich damit aus. Wie geht das bei denen, wenn ich mit dem dritten Rad innerhalb von 1,5 Jahren anruecke? Ist eine solide Schweizer Hausratsversicherung. Teuer und gut. |
Uaaahhh, beste Lauftrainingswoche EVER!
Sa 37k als 65'E - 25'@3:25 - 30'E - 25'@3:40 - 10'E So 150k Rad dann Mo 13k E Di 12k E am - 13k pm 3*1M in 5:19 - 5:18 - 5:07 und 1*1k in 3:05 als 100m in 15' und 100m in 20' im Wechsel Mi 12k E am - 10k E pm Do 8k E am - 23k pm inkl. 2k in 6:30 - 6*600m Berg Vollgas - 4k in 13'30 Fr 13k E Sa 33k E So 21k inkl. 17k in 3:40-3:20 = 195k Laufen und 150k Rad in 9 Tagen. Aber v.a. auch die Intensitaet stimmte! 71kg NYC 2:31 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer weiss das schon? :Lachen2:
|
@dude
das alles neben der arbeit? wieviel stunden schlaf benötigst du, um diese umfänge durchziehen zu können? |
Zitat:
Meine letzte Erfahrung mit ner (teuren) Schweizer Versicherung war die, dass ich nach massivem Händel mein ausserordentliches Kündigungsrecht in Anspruch genommen hab... |
|
Zitat:
Ich arbeite sieben Tage die Woche, aber flexibel da selbstaendig. Laufen macht zwar muede, weil es intensiver als Triathlon ist, aber diese Woche zB hatte ich nur 12h reines Training. Schau' mal was man ueblicherweise mit Arne's 12h-Eiermannplan erreichen kann. Kein Vergleich! |
Zitat:
|
bei den männern hab ich deinem kollegen vom cptc die daumen gedrückt und mitgefiebert. das war spannend. schade dass der bloß 3. geworden ist.
und schade, dass mein englisch so schlecht ist. lesen geht ja noch, aber hören....:Gruebeln: danke für den link :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |