triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 22.11.2010 10:43

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 493936)
Klingt nach einer zuverlässigen Taktik, den richtigen fürs Leben zu finden :Lachanfall:

Kann man denn was finden wenn man gar nicht danach sucht? :Gruebeln: :Lachen2:

Aber du brauchst eigentlich gar nicht so zu lachen bort, ich bin ja mal gespannt wann du uns von deiner nächsten Freundin erzählst, deine Taktik scheint ja auch nicht die beste zu sein :Lachen2:

bort 22.11.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 493937)
Kann man denn was finden wenn man gar nicht danach sucht? :Gruebeln: :Lachen2:

Aber du brauchst eigentlich gar nicht so zu lachen bort, ich bin ja mal gespannt wann du uns von deiner nächsten Freundin erzählst, deine Taktik scheint ja auch nicht die beste zu sein :Lachen2:

Du kannst gefunden werden ;)

Welche Taktik? Die, dass ich keine Freundin haben will, weil ich lieber in Ruhe Sonntags mit dem Rad unterwegs bin, statt laufend auf die Uhr gucken zu müssen, ob ich gleich zu spät bin und dann mit dem Nudelholz empfangen werde?

arist17 22.11.2010 10:50

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 493919)
Zumindest war er heute schonwieder im Schwimmbad..

wie, er war schon wieder da :-((

ich dachte, der wohnt da und verlässt es ab und an ... :Gruebeln:

Phoebe 22.11.2010 10:52

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 493938)
Du kannst gefunden werden ;)

Eher unwahrscheinlich

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 493938)
Welche Taktik? Die, dass ich keine Freundin haben will, weil ich lieber in Ruhe Sonntags mit dem Rad unterwegs bin, statt laufend auf die Uhr gucken zu müssen, ob ich gleich zu spät bin und dann mit dem Nudelholz empfangen werde?

Ja, siehste mal, wenn ich mich jetzt aufraffe und meinen fetten faulen Arsch in Bewegung setze, dann kann ich auch keinen Kerl daheim gebrauchen, der rülpst, furzt und permanent Fußball gucken will und dabei noch Bier oder Kaffee trinkt :Nee:

Dann will ich auch lieber nach dem Radfahren duschen und mit nem leckeren Tee die Forumsnews studieren :Liebe:

bort 22.11.2010 10:52

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 493940)
wie er war schon wieder da :-((

ich dachte, der wohnt da und verlässt es ab und an ... :Gruebeln:

Ich glaube, soooo viel trainiert er dann doch nicht :Cheese:

bort 22.11.2010 10:53

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 493941)
Eher unwahrscheinlich

Ab und zu musst du einkaufen gehen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 493941)
Ja, siehste mal, wenn ich mich jetzt aufraffe und meinen fetten faulen Arsch in Bewegung setze, dann kann ich auch keinen Kerl daheim gebrauchen, der rülpst, furzt und permanent Fußball gucken will und dabei noch Bier oder Kaffee trinkt :Nee:

Dann will ich auch lieber nach dem Radfahren duschen und mit nem leckeren Tee die Forumsnews studieren :Liebe:

Dann such dir einen, der länger als du Radfährt :Lachen2:

arist17 22.11.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 493935)
Nein, Flow ist kein Zweitnick von mir :Nee:

ach, du bist der andere :Cheese:

ich hatte schon geahnt, dass das der eine tarnung ist :cool:

Phoebe 22.11.2010 10:56

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 493943)
Dann such dir einen, der länger als du Radfährt :Lachen2:

Ob es so was gibt? :Gruebeln: :Lachanfall:

Edith meint, vom Ding her wäre es natürlich perfekt, wenn er sich mit mir 50 km warm fahren würde und dann während ich mich in Ruhe daheim dusche alleine noch 100 km oder so weiterfährt.

Aber ich weiß inzwischen, dass es den perfekten Mann nicht gibt ;)

Und wie gesagt, ich hab eh die Schnauze voll für mind. die nächsten 5 Jahre :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.