![]() |
Zitat:
Muss wirklich wieder Laufen gehen nach dem Rad fahren, aber dann lieber nach kürzeren Einheiten. Nach 80km oder so steht mir zum einen wenig der Kopf danach, zum Anderen ist es meist schon recht spät dann. Ist bei mir fast immer nach dem Rad fahren wie Crescendo, da ich wirklich langsam anlaufe und dann schneller werde. |
Schnitt ist shit....:Cheese:
Fahre meistens ohne Tacho und wenn ich mal den Forerunner mitnehme dann gurke ich so im 25-27 Bereich rum... Hab mir aber jetzt ne Garmin Edge gekauft dann sieht das in Zukunft auch wieder anders aus...:cool: |
Der Forerunner motiviert mich teilweise richtig!
Wenn ich nach Hause komme un dann sehe welche Strecken ich gefahren bin etc. Kann schon lustig sein, vor allem, wenn man sich im Wald mit dem MTB verfährt :Lachanfall: Der Edge ist schon ne feine Sache! Was ich bisher aber nicht verstanden habe ist, dass irgendwie keiner eine Lademöglichkeit am Rad anbietet oder habe ich das bisher übersehen? (OK, ich würde es nicht amchen, aber je nachdem was man für eine Tour plant...) |
Zitat:
PS: sind da nicht die Akkus immer so schnell platt? Also beim Gerät.. |
Zitat:
Über den Akku weiß ich nicht so viel. der Forerunner305 hält ca 9h, incl. GPS, bei mir würde ich sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Guck auch mal hier: http://garminedge.wordpress.com/2009...-dauereinsatz/ |
Zitat:
Was hat der Edge für eine Stromaufnahme? 12h mit Betrieb und Laden sind ja schon nicht ohne. Das Gerät ist ja nicht nur für das Rad einsetzbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |