![]() |
Aus der Comedy Hölle:
Unionspolitiker Luczak unterstellte Tasan-Funke jedoch eine mangelnde Reflexion der eigenen Verantwortung. Sie trage zum vergifteten gesellschaftlichen Klima bei, indem sie täglich Videos poste, in denen Friedrich Merz kritisiert werde. Das ist ja das unverschämteste was ich bisher gesehen habe was erlauben sich die Grünen. Kritisiert werden darf per vorab Richtlinienkompetenz vorab nur noch von Herrn Merz. Natürlich mal die SPD und die Grünen die ja letzte Woche eskaliert haben. Das die CDU/CSU täglich mehrere Kacheln & Videos postet in denen die Grünen & Habeck kann nix ohne Substanz gepostet wird ist vollkommen OK. Die Gewalt gegen die Protagonisten der headline zu dem Artikel ist ebenso zu verurteilen wie die aus dem letzten Absatz: Ein Wahlkampfteam der Grünen wurde am Mittwochmorgen ebenfalls Ziel einer Attacke: Ein Unbekannter schlug einem der Wahlkampfhelfer am U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof mit der Hand ins Gesicht und äußerte sich homofeinlich und volksverhetzend. |
Zitat:
|
|
Hab ihn mal getestet. Ich müsste PdF wählen (nicht die alte SED Nachfolgepartei.....), kann ich aber nicht, da die in meinem Bundesland nicht antritt, macht aber einen "sympathischen" ersten Eindruck auf mich. Vorletzter AFD, letzter Bayernpartei.
Wahrscheinlich nehme ich dann doch Volt, auch wenn die nur auf 8 bei mir rangiert. |
Zitat:
|
Bosetti will reden
Nie wieder war letzte Woche
Ich würde mir wünschen, daß sich die Mehrheit der hier über Migration diskutierenden die 10 Minuten Zeit nehmen würde! |
Zitat:
|
Zitat:
https://voltdeutschland.org/thuering...t/ersatzstimme Abgesehen davon, dass das natürlich ein totschlagargument ist und nur den Status quo zementiert. Ich bin durchaus auch in Versuchung, Volt zu wählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |