![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag im Köln und würde gerne im Fühlinger See trainieren. Ich befürchte allerdings, dass ich es nicht bis dahin nicht mehr schaffe, alle Beiträge dieses Threads zu lesen. ;) Wäre jemand so nett und könnte die wesentlichen Fakten zusammenfassen, wie z.B.:
Schon mal vielen Dank und Grüße aus Frankfurt ins Rheinland Dieter Dahmen |
Zitat:
:Huhu: |
zum Letzten Punkt: Die Umliegendeb Gewässer gehen auch, vorallem lernt man dann mal geradeaus zuschwimmen:Cheese:
Man ist schon verwöhnt durch die Leinen :cool: Gruß Red-Fred |
@Raimund:
Sprich mit Ihnen.... Wie war Roth? Ich habe Dir die Daumen gedrückt. |
Zitat:
@ Aivlys und @Red-Fred: Vielen Dank für die Hinweise.:Danke: Ich werde am Dienstag die Regattastrecke unsicher machen. Ich bin der "kleine Kerl" in den Eintracht Frankfurt Klamotten. ;) Grüße Didi |
Hey,
wer ist den Morgen alles wieder am See? Wetter soll ja halbwegs trocken sein, wobei das beim Schwimmen eher wurscht ist:cool: (Für's Bier danach allerdings nicht:Lachen2: ) Weiß jmd. wie es da nach dem Mittelalter Festival aussieht? Hoffe mal besser als nach der Summer Jam ! Und ich bräuchte wenns geht nochmal ein Schließfach auf Vier Rädern, wo ich meinen Autoschlüssel unterbringen kann :Blumen: Gruß Red-Fred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |