![]() |
Zitat:
Dann gibt's da auch noch so eine Liebe zu den Details ... :) Gelegentlich schweife ich auch mal ein wenig ab ... :) Und zu guter Letzt wollte ich es ja auch noch spannend machen ... :) Aber jetzt bin ich ja wieder hier ! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Respekt :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Aber ich finde es absolut bedenklich, dass ihr das - trotz eures Alters - nicht wißt :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich nur beim üben mit ner Freundin fast verschluckt dabei :Lachanfall: , aber ansonsten ist es nicht wirklich spektakulär :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Die Wellen schlagen schon wieder hoch ... ![]() ![]() Als die Sirenen riefen, habt ihr euren Odysseus im Rausch über Bord geschmissen ... :-(( (sie heulen immer noch, während ich um mein Leben kraule) Heute Abend geht's zu Circe ... vielleicht sollte ich vorher noch erfahren, was die Madonna-Technik ist ... ? :-(( Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber das dann wahrscheinlich erst im nächsten Jahr ... |
Zitat:
Zitat:
Die Dame mit der du dich triffst, hat nicht etwa einen Freund, oder? :-(( Bei Betrügereien mach ich nämlich definitiv nicht mit :Peitsche: |
Zitat:
Die Sirene ? Nö, die will ja nur zum Essen ausgeführt werden und ist dann nicht pünktlich ... :Lachen2: Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Auf keinen Fall ... :Nee: |
Zitat:
Ich bin nur hier (auf Seite 118) halb-fündig geworden ... |
Zitat:
und an was soll ich mich da bitte beim üben mit einer Freundin verschluckt haben? :Lachanfall: :Lachanfall: Vergeßt doch einfach was ich gesagt habe :Lachen2: |
Zitat:
Raus mit der Sprache ! :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst setzt's 'ne Umfrage : Was ist die Madonna-Technik, bringt sie uns zu neuen Höchstleistungen und WORAN HAT PHOEBE SICH BEIM ÜBEN VERSCHLUCKT ?" :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Das traust du dich ja eh nicht :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: Hast du ein Glück, daß ich gerade echt in Eile bin ... ![]() |
Zitat:
![]() Ich wünsch dir viel Spass heute Abend ![]() ![]() |
Zitat:
"Mit der Madonna-Technik zu neuen Höchstleistungen ?" Was ist damit drin, was steckt dahinter, wer kennt sie ? Phoebe, die schon ausführlich getestet hat, wird uns gleich mehr darüber erzählen ... derzeit hustet sie noch, da sie sich bei der letzten Einheit verschluckt hat ... Wer errät an was, gewinnt exklusiv eine Probestunden mit ihr ... Oder sowas in die Richtung ... :Cheese: Deine letzte Chance : REDE ! :Peitsche: Zur Not eben per PN ... :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich später nach Hause komme, schaue ich hier nochmal rein ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
2. ich rede nicht mehr mit dir, wenn du das machst, das ist ja super peinlich. Wie kann man da nur so drauf rumhaken? :( Du erzählst mir ja auch nicht alles :( |
Zitat:
|
Zitat:
Warst du heute unterwegs neonhelm? Magst du nicht mal ein paar Winterlandschaftsbilder schießen? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |