triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

LidlRacer 02.12.2019 22:31

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1497060)
Dieser Prozess unserer Entstehung hat keinen Namen? :confused:

Willst Du jetzt "Evolution" hören?

Von mir aus. Das ist aber kein "wer".

Nobodyknows 02.12.2019 22:37

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1497066)
Willst Du jetzt "Evolution" hören?

Von mir aus. Das ist aber kein "wer".

Das ist ein “die”. Die Evolution. Ist das Jorn die Antwort die Du von Ziel lesen wolltest?

Gruß
N.

Nobodyknows 03.12.2019 06:20

[Moderation: entfernt. Bitte bleibe sachlich und vermeide persönliche Unterstellungen]

Nobodyknows 03.12.2019 07:42

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1497094)
[Moderation: entfernt. Bitte bleibe sachlich und vermeide persönliche Unterstellungen]

Ist / war es nicht sachlich, dass ich festgestellt habe, dass Jörns Unterstellung, man würde ihm einen schlechen Charakter attestieren nicht eingetroffen ist?

Zitat:

Zitat von Jörn (Beitrag 1496998)
...Auch mein schlechter Charakter wird zur Sprache kommen.

Na wenn Du Arne als Moderator dies so siehst, dann muß es ja so sein... :Nee:
Hoffe, Du pochst auch bei anderen Personen so strikt auf Sachlichkeit und löscht deren Beiträge mit der gleichen Leichtigkeit.

Gruß
N. :Nee:

Klugschnacker 03.12.2019 08:08

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1497106)
Ist / war es nicht sachlich, dass ich festgestellt habe, dass Jörns Unterstellung, man würde ihm einen schlechen Charakter attestieren nicht eingetroffen ist?

Nein, das war sachlich. Unsachlich war der Rest Deines Beitrages. Deswegen habe ich ihn entfernt.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich als Moderator nicht einzelne Sätze moderiere, d.h. innerhalb eines insgesamt unsachlichen Postings einzelne sachliche Sätze herausschäle und stehen lasse. Ich bitte darum, persönliche Angriffe oder Unterstellungen zu vermeiden.

Ich habe Dir das bereits mehrfach mitgeteilt und bitte ebenfalls um Verständnis dafür, wenn meine Zündschnur in Deinem Fall allmählich etwas kürzer wird.

Nobodyknows 03.12.2019 08:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1497109)
... Ich bitte darum, persönliche Angriffe oder Unterstellungen zu vermeiden.

Da war kein persönlicher Angriff. Da war Lob für das Engagement mit dem Jörn sich für eine Sache einsetzt die ihm wichtig erscheint.
Und das er dich als seinen Bruder liebt ist -nach menschlichen Ermessen- keine Unterstellung sondern eher die Regel, oder?

Aber lassen wir das. Es ist ja eine Glaubensfrage .

Gruß
N. :Huhu:

Nobodyknows 03.12.2019 08:39

[Moderation: Entfernt aufgrund unnötiger persönlicher Angriffe]

Na dann lasse ich es hier für die nächsten Stunden bleiben.
Auf den Siegeszug des Atheismus. :Prost:

Gruß
N.

MattF 03.12.2019 12:14

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1497060)
Dieser Prozess unserer Entstehung hat keinen Namen? :confused:

Gruß
N. :Huhu:

"Niemand" bedeutet: "Kein Mensch" man könnte vielleicht noch sagen, "kein Wesen mit Bewusstsein". Mit Namen und Prozessen hat das nichts zu tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.