![]() |
Zitat:
Ich bin bei den meisten Punkten PERSÖNLICH einer Meinung mit Nobodynows. Mich muss überhaupt niemand überzeugen, das die AfD die Welt nicht zu einem besseren Ort macht. Für mich sind die aus unglaublich vielen Punkten unwählbar. Mein Punkt von Anfang an war nur folgender: Die Wähler der AfD überzeugt man nicht damit rumzuplöken was für Nazis das sind, sondern in dem man auf Augenhöhe mit ihnen redet, sich austauscht und seine Sicht darstellt. Die AfD hat mit ihren Argumenten Millionen Wähler auf ihre Seite gezogen. Wir sollten hinterfragen warum das so ist und überlegen wie wir diese Leute zurück auf unsere Seite bekommen. Zu meinem Zitat "Ich finde Flüchtlinge scheiße!" (Noch mal für alle: das ist nicht meine Meinung aber eine Stimmung mit der man umgehen muss und Lösungen braucht) kamen gute Antworten, die ich gerne gelesen habe und über die ich gerne nachgedacht hab. Danke dafür. Sehr im Gegensatz zur Antwort von Nobodyknows. Nobodyknows hat überhaupt kein Interesse daran sich auf Augenhöhe auszutauschen sondern wird hier ständig persönlich anstatt Argumente oder Meinungen auszutauschen. Hier ein Auszug der letzten zwei Tage: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das geht vorher aber ja genauso und mehrere Leute haben ihm ja schon mitgeteilt, das sie ihm nur im absoluten Notfall antworten. Meine Lust ist auch bei 0 angelangt, mich mit ihm auszutauschen. Das du das nicht verstehst Trillerpfeife wundern mich leider ehrlich gesagt kein bisschen, denn das ist ja auch genau der Grund warum du ständig Gegenwind bekommst. Du verwechselst Argumente mit persönlichen Angriffen. Mirko schreibt man übrigens mit k in meinem Fall |
Zitat:
Soll man sich jetzt die Mühe machen einzelne Beispiele aus dem Lager der rotgrünen Deutschlandhasser rauszusuchen? Wahrscheinlich sitzt du ganz gut in deiner subventionsalimentierten Blase, hast nie dein Geld "am Markt" erwirtschaften müssen und pestest selbstgefällig gegen Leute, die nicht so viel Zeit haben wie du. Deine Argumente sind meist so schwach, daß du mit solchen hinterfotzigen rhetorischen Werkzeugen hantieren mußt....wie beim Kevin: Geh weiter! |
Zitat:
|
Zitat:
Und Danke für die Anführungszeichen rund um den Gutmenschen. :bussi: Zitat:
Wie hast Du das erraten und wie verdienst Du dein Geld? Privatdetektiv? :8/ Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
@mirco: da hab ich dich missverstanden, aber du drücktst dich auch manchmal sehr missverständlich aus. @schwarzfahrer: danke erst mal für die ausführliche Antwort. :Huhu: |
Zitat:
Aber warum fehlt meine vorletzte an dich gestellte Frage? Sie lautete: "Wie soll ich damit umgehen, dass Du Fakten (Wie die Drohung einer AfD-Kreistagsfraktion in Richtung Presse) ignorierst und einfachen, mit Ja oder Nein zu beantwortenden Fragen ausweichst, ohne das es auf Dich überheblich wirkt?" Ist die Tonlage in der die Frage gestellt wurde für dich kein Zeichen, dass ich mich um "Augenhöhe" bemühe? Habe ich mittlerweile nicht oft genug erklärt (für manche bis zum Erbrechen) was mich treibt? Also wenn Du dich persönlich auf den Schlips getreten fühlst, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. "So" sagte der Lehrer nach der zünftigen Pausenhofkeilerei "und jetzt gebt euch die Hand". ;) Gruß N. :Huhu: PS: Immer mit den Leuten reden und nicht über die Leute. :Cheese: |
Du kennst komische Lehrer :Cheese:
|
grad auf n-tv.de ein Umfrageergebnis mitbekommen:
afd 18% spd 17% afd wäre am Sonntag 2. stärkste Partei im Bundestag, wenn Wahlen wären. da staunt der Zuschauer :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |