![]() |
|
diverse TACX Rollentrainer ca. zum halben Preis! Leider hab ich schon eine.
Jetzt bei ROSE BOCHOLT im FabrikAusverkauf. |
|
Bei CNC gibts die Magura RT6 als Set für 200€:
http://www.cnc-bike.de/product_info....oducts_id=7314 |
Zitat:
|
Wenn du eine hydraulische Bremse fürs TT willst und sie an deinem Rahmen verbauen kannst: ja. Ansonsten nicht, als Wohnzimmer-Deko doch überteuert :Lachen2:.
Oder was wolltest du jetzt wissen :confused: ? |
Zitat:
Natürlich hätte ich gerne eine hydraulische an meinem TT. Und ich denke doch das die Magura für 199€ ein guter Kurs ist, oder? Darum ging es sich mir eher: Ist die Anschaffung der Magura eine Kaufempfehlung und werde ich Sie in nächster Zeit nochmal so günstig bekommen? Aufhängen ist irgendwie doof! :Lachanfall: |
Der Ursprungspreis ist "natürlich" ein Mondpreis und ich meine, zuvor gingen die bei CNC für knapp 300 weg. Hatten wir noch, weil jemand seine (fast?) neue hier für mehr als diesen Neupreis oder nah dran verkaufen wollte.
Für 200 € gibt es ansonsten zwar eine mechanische samt Bremshebeln, aber vom Wechselgeld kann man sich nicht mal gepflegt besaufen ;). Bedenke dabei nur, dass die Zugführung nach hinten die Leitungen aufnimmt. Bei innnenverlegtem Zug, wo keine Außenhülle innerhalb des Rahmens verlegt ist, bedeutet das Bastelarbeit. Sonst kommt das böse Erwachen während des Montageversuchs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |