![]() |
Zitat:
dass mb meiner meinung nach im moment total überschaetzt ist und schon laenger kein leistungstaeger mehr in der n11 ist. sag mir bitte mal wann der typ sein letztes ueberzugendes spiel in der n11 gemacht hat. seine zeit ist vorbei. mit 35 sollte man sich keine em als abschluss seiner karriere mehr antun. |
Zitat:
Bis der Slomka geht werden sie einiges an Punkte lassen und bis ein neuer Trainer Ruhe reinbringt ist es wahrscheinlich zu spät. |
Zitat:
Ich sehe es immer kritisch, wenn der Präsident der Star sein will. |
Zitat:
Irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, dass er die Spieler "erreicht" hat. |
Zitat:
Er ist nicht der große Könner, es gibt jedoch noch genug schlechtere die sich auf der Bank rumdrücken. Nur wird er jetzt schon jetzt in Frage gestellt, was nie gut geht. Das ist erst vorbei wenn er weg ist, so lange legen die Spieler ihre Beine hoch. Am besten setzt sich der Schmadtke mal selber auf die Bank um zu zeigen das er keine Ahnung hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OT...kennt ihr eigentl. dieses photo? dem mann sollte man das "bundesverdienstkreuz verleihen".
|
Zitat:
Am Ende ist Hannover für mich ein Abstiegskandidat und der Trainer eine arme Sau. |
Zitat:
Zudem ist er immer noch besser als Khedira. Das wird sich aendern, aber boch ist es nicht so weit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |