![]() |
Zitat:
![]() NEONHELM !!!! KOMM SOFORT HER !!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin eher "Daten-Messie" ... hier liegen noch zehn Jahre alte, namenlose Telfenonummern rum, von denen kein Mensch weiß, ob oder wem sie gehören ... ;) |
Zitat:
Telefon klingelt : Mir is' so nach Kuscheln ... willste nicht zu mir kommen ? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Hmm, wenn das die von neulich mit der langen Verspätung ist, dann kanns dir nur recht sein. Hattest du nur sie, oder hast du noch eine andere an der Angel? :confused: Ansonsten müssen wir nämlich "Back to Basics" sozusagen ...... |
Zitat:
Öhm, ja, na, also das ist ja mal direkt. :Lachen2: Dann viel Spass und vergiß deine Keule nicht :Huhu: |
Zitat:
Starkes Coaching, Leute ! Ich dachte, ihr habt mich an den Mast gefesselt ... :-(( Wenn das in die Hose geht, dann seid ihr dran ... ![]() |
Zitat:
Ach, sie hatte die noch auffem Zettel stehen :Cheese: |
Zitat:
Aber, a propos Verspätung ... "ich bin dann um 10 da ..." ... :Cheese: Zitat:
Ich habe eine ernstzunehmende Mission ... ![]() Ich hab's ja vor ein paar Seiten schon versucht darzustellen ... an der Kurzfassung arbeite ich noch ... ;) |
Zitat:
Zitat:
Wo is' denn die Keule ? Wie's aussieht kann ich nackt mit leeren Händen losrennen ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei so ner Einladung wär ich total überfordert, kann so gut kuscheln wie ein Schwein Fallschirm springen...:Cheese: |
Zitat:
Wenn du die Sirenen hörst, ab in den Keller, Licht aus und so tun, als wärst du nicht daheim. Hat immer gehölfen, sagt er. |
Zitat:
|
Zitat:
Pulsmesser nicht vergessen :Cheese: |
Jetzt haltet den Jungen mal nicht ab, der ist auf Paleo-Mission :cool:
Zitat:
![]() Rann an das Stück Fleisch :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Isses eigentlich schon 10 ... ? :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
... nur gelegentlich Fisch ... :) So, Ruhe jetzt im Schweinestall ! :Lachen2: Ich geh' da schnell hin, nehm' sie kurz in den Arm, erzähle ihr eine gute-Nacht-Geschichte und dann geh' ich sofort wieder nach Hause ... ![]() ... nix Paleo-Life und so, bevor der Benefit nicht eindeutig durch seriöse Studien belegt is' ... ;) |
Ich bin ja im Moment hier nicht so auf dem laufenden und aus den letzen 5 Seiten bin ich nicht so recht schlau geworden: Von was bitte habt Ihr es hier im Moment???
Liegt aber auch vielleicht daran dass ich im Moment bei den Themen Frauen, Liebe usw. extrem weghöre!!:) |
Zitat:
|
Ich wußte gar nicht das man hier mit irgendwas OT sein kann:Lachen2:
|
Zitat:
|
22:49
Nu sollte er eigentlich wieder da sein:cool: . |
Zitat:
Phoebe, ich bin enttäuscht... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur ein bisschen. ;)
Du hast es dann ja auch ohne mich gemeistert. Da er sich ja nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass dein schlichter Vorschlag 'Ran an den Fisch!' offensichtlich der richtige war. Und ob ich ein Meister des Paleo-Styles bin? Keine Ahnung. Da müsste man meine Trainings- und Wettkampfpartner fragen. Soll ich mal? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Könnte sein, dass ich momentan nicht so up to date bin :-(( Ich sollte mir evtl. mal einschlägige Fachliteratur besorgen :Gruebeln: |
Zitat:
Aber denk dran, wichtig ist auf dem Platz. :Cheese: |
Zitat:
Also ich erwarte einen ausführlichen Bericht von dir / deinem Trainingspartner in den nächsten Tagen :) Ich bin ja mal gespannt ob ich mir da erste Eindrücke holen kann, du Meister des Paleo-Style ! :cool: :Lachen2: :Huhu: Edith meint meine Schwester ist auf dem Gebiet sehr bewandert, da leihe ich mir mal ein Buch aus, wenn ich mal wieder nach Hause komme. |
Zitat:
Und, ich möge dir sagen, dass ich zumindest in der ersten Runde nicht rausgeflogen sei... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Gut, dann sag mal ganz liebe Grüße an deine Partnerin :Huhu: Aber wir hätten hier eh nix anderes von dir erwartet :Blumen: |
Ich musste gerade in einem anderen Forum erzählen was gestern mit Jilli passiert ist :Nee:
Nachdem hier ja fast keiner Interesse für meine Welli-Storys hat, hab ich mir ein anderes Forum gesucht und da sind auch ganz nette Leute, die sich immer über schöne Bilder freuen :Liebe: aber natürlich sind die dort nicht so lieb wie die meisten hier :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |