![]() |
Dieses Jahr bislang einmal nach nem langen, harten Lauf. Nach dem langen heute wohl auch wieder. Ich neige zu "dicken Beinen", wenn ich nach einer langen Belastung sitze oder stehe. Geht vielen so. Das ist in meinem Fall nicht hinderlich, sondern nur etwas unangenehm. Die Strapsen scheinen das abzufangen.
Statt CEP trage ich aber lieber Racesox. Die haben mir ein Modell geschickt, bei dem die Zehen nicht so eingeengt werden. Sie sind vielleicht nicht so effektiv, dafuer aber angenehmer. |
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es schon weitere News bzgl der Mzungo Mile in Kona?
|
Montag!
Nur so viel (reicht ja schon fast): 6.10., Start Sonnenaufgang eine Meile vor der IM-Ziellinie auf dem Alii Drive |
|
|
Uuuuund weiter geht's:
Warum nochmal gleich flieg' ich in einer Woche nach Hawaii? :Gruebeln: Hab' ich Euch schon gesagt, dass das Sommerwetterchen in NYC von Mai bis September recht ordentlich ist? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Apropos: der Umkehrschluss stimmt besonders dann, wenn das Objekt des Bildes nicht gefaellt. Gschenktem Gaul... Die polisches Putzschlampe kam heim: "Ah! It's green! But I wanted red. I now look like all the other hip people with lime green bikes." Ich hab' das Teil natuerlich unter rein technischen Gesichtspunkten beaeugt. Resumee: richtig eingestellt im Neuzustand funzt das alles bestimmt praechtig. Aber wehe es wird mal durch fieses Wetter gezogen. Die Bremskoerperaufnahmen und die ganzen Aerokonstrukte scheinen extrem anfaellig. Dazu duennstes Plastik. Am liebsten wuerde ich die Verkleidungen direkt wegnehmen. Diese Box am Hinterbau ist grausam, wenn auch sicher aerodynamisch. Glaubt einer hier wirklich, dass Frau dude auf einem Rahmen mit duennen Rundrohren und ohne Schnickschnack langsamer waere? Kaufen wuerde ich mir sowas nie. Entweder man faehrt es fuenf Mal im Jahr beim Wettkampf und nur bei staubtrockenen Bedingungen im Training oder es macht hundsviel Arbeit. Aber das Bild von Frau dude ist ein Traum, nicht wahr. :Liebe: |
Zitat:
|
Sie hätte das P3 nehmen sollen. Ein Brechmittel par excellence.:Kotz:
Und noch Profil auf dem Reifen.:cool: |
Zitat:
was soll der neid.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
Neid ist das falsche Wort. Neidisch bin ich höchtens auf des Dudes Freiheit, bzw auf seine Entscheidung, den Job an den Nagel zu hängen. Besser als ein P3 kann es für mich nicht mehr werden, schön, schnell, günstig. |
du meinst "behalten". da haette einiges investiert werden muessen, weshalb neues drek die bessere alternative war.
|
Zitat:
Was macht man in diese Box idealerweise rein. Tampons, alles andere ist doch während der Fahrt zu fummelig, oder? Gehen das Schläuche, Airgun, Reifenheber rein? Zur Not halt Handy und Kleingeld fürs Taxi. |
ersatzmaterial
|
Zitat:
Ich würde sogar sagen, es ist derart schön dass es einen ordentlichen Rahmen verdient hätte... P.S Das "Bike" ist wirklich grausam. Ich stell mir grad deine hübsche Russin daneben vor... |
wenn ich einen keller haette.. ;)
das bild ist aus dem 2010 inside tri kalender |
Zitat:
Fahrräder gehören nicht in den Keller. |
Zitat:
|
Mach dir um das dünne Plastik mal keine Gedanken.
Haste schoma ne Verkleidung von nem Rennmotorrad in den Fingern gehabt? Das Zeug ist dünn wie Papier, steckt aber dennoch ne ganze Menge weg. Ob man mit nem Trek auch was davon hat, bleibt natürlich einstweilen offen;- es sieht wirklich nicht danach aus, als sei es dafür gemacht, jeden Tag bei jedem Wetter damit zur Arbeit zu fahren... Die Farbe iss allerdings wirklich nicht so der Knaller, jedoch nix, was man mit ner Sprühdose, ner Rolle Tape und ner Zeitung zum Abkleben nicht beheben könnte...:Cheese: |
:( omg die box geht gar nicht!
|
Schade dass es das Rad nicht in einer passenden Größe gab...
|
Persoenlich bin ich ja der Ansicht, dass ein ZFRad durchaus haesslich sein darf, wenn es denn vernuenftig funktioniert, eine den Umstaenden entsprechend angenehme Haltung erlaubt und schnell ist. ZFRader haben IMHO eh' kein Style, weshalb es eigentlich auch egal ist, wie es aussieht.
|
Zitat:
|
Also in gelb wärs ja gegangen oder so dezent grün wie die Rennschüssel meiner Süßen aber so flächig ist es weniger hübsch. Eventuell mal bei Zipp nach den grünen Aufklebern fragen, sieht aber nicht nach Zipps aus (She need dimples! ;-)
Dazu kommen die Griffel, sind die schon die die Frau dude fahren will und ists schon komplett eingestellt? Wenn ja, dann ist es ein weiterer Beweis, dass die Rahmendesigner der Radhersteller einen an der Waffel haben. Wird sie damit klarkommen? Wenn ich ein Rad nach Kauf und einstellen nur aus Vernunft behalten würde, wäre das nix. Bei einem Trainingsrad meinetwegen aber nicht beim WK Rad. Wenn ihr Popometer sagt, das ist es nicht, habt ihr jetzt noch Zeit das P3 aufzurüsten (was immer da getan werden müßte). |
Ach, jedes Rad laesst sich fuer einen Freizeitsportler gut genug einstellen.
Zu allem anderen gilt: gschenktem Gaul... |
Zitat:
Gaul: Recht haste aber Frauen sind anders Zitat:
Warum soll der Sattel noch nach hinten? |
Zitat:
|
Zitat:
Sie soll sich mal draufsetzen und dann mach mal Fotos! Aber bitte mit Raceklamotten. Und nein, nicht zum gaffen -wenn einer das hier meint, gell |
Geisha RIP
|
gestohlen, verkauft, geschrottet?
|
Zitat:
|
ich habs grad in fb gesehn,sach mal das geht gar nicht,ist es nicht schon da 2. mal diese jahr ,daß ein fahrrad von dirt gestohlen wurde?
tut mir leid ,so ein schönes teil :-( |
Nee,oder ?!
|
Wie find ich Onkel Dude in Facebook :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich aergert besonders wie es passierte: gestern zum Bahntraining wie immer das Rad mit reingenommen. Leider waren die Parkfritzen noch unterwegs und schmissen mich raus. Draussen direkt am haeufig freqentierten Eingang mit duennem Schloss am Gitter festgemacht. Sehe das Rad jede Runde, checke ab und an. Am Ende des Trainings ist es noch da. Ich ziehe mich um - weg.
Wenn ich den Typ inflagranti erwischt haette, haette er den Zorn aller NYer Radopfer auf einmal zu spueren bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |