triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 21.11.2010 18:58

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 493343)
Hier ist ja schonwieder nix los :(

Ich hab gerade gesehen, daß vor kurzem die Wettkampftermine für 2011 online gestellt worden sind. Ich muß erstmal gucken, was sich so getan hat - was neu ist, was zu ganz anderen Zeiten ist als im letzten Jahr. Viele schöne Sachen muß man ja auch bei den kurzen Sachen noch dieses Jahr melden :cool:
Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 493355)
Ich war heute 3:45h Radfahren und habe zum ersten Mal in meinem Leben selbst bei 4°C nicht gefroren :)
Scheinbar habe ich nun die richtigen Klamotten gefunden.

Ich bin auch glücklich mit meinen neuen Radschuhen :liebe053:

bort 21.11.2010 18:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 493361)
Ich hab gerade gesehen, daß vor kurzem die Wettkampftermine für 2011 online gestellt worden sind. Ich muß erstmal gucken, was sich so getan hat - was neu ist, was zu ganz anderen Zeiten ist als im letzten Jahr. Viele schöne Sachen muß man ja auch bei den kurzen Sachen noch dieses Jahr melden :cool:

Ich muss mir auch recht bald mal überlegen, was ich 2011 neben Wisconsin und den Ligastarts noch mache. Leider muss man sich ja im Triathlon schon ewig vorher Gedanken machen.

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 493361)
Ich bin auch glücklich mit meinen neuen Radschuhen :liebe053:

Die Winterschuhe sind schon recht gut, nur irgendwie hatte ich wohl immer noch einen Fehler. Nun mit extrem dicken Handschuhen passt es super :)

Phoebe 21.11.2010 19:01

Ich denke es erwartet keiner von mir, dass ich mir alles hier durchlese, oder? :-((

Guten Abend zusammen :Huhu: :Blumen:

arist17 21.11.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 493364)
Ich denke es erwartet keiner von mir, dass ich mir alles hier durchlese, oder? :-((

doch :)

ich :cool:

arist17 21.11.2010 19:05

Zitat:

guten abend, frau Phoebe :Huhu:

wir wollten schon eine vermisstenmeldung aufgeben :cool:

bort 21.11.2010 19:06

Zitat:

Sei doch mal nicht so faul :Lachen2:

PippiLangstrumpf 21.11.2010 19:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 493363)
Die Winterschuhe sind schon recht gut, nur irgendwie hatte ich wohl immer noch einen Fehler. Nun mit extrem dicken Handschuhen passt es super :)

Ich hatte heute nur meine dicken Handschuhe dabei und bin deswegen nach ner halben Stunde ohne Handschuhe gefahren, weil ich die Handschuhe schon auswringen konnte :cool:
Aber bei uns waren ja auch noch 9 Grad :Cheese:
Nächstes Mal stecke ich die kurzen Handschuhe ein, damit ich zur Not tauschen kann. Ich fahr so ungerne ganz ohne Handschuhe.

Ich hab heute die Befestigung von meinem Schutzblech vorne kaputt gemacht - rechts und links.
Ich hab nen 28-Zoll-Crosser mit normalen Schutzblechen mit so fetten Befestigungs-Knubbeln dran und ich bin schon mit den anderen Schuhen beim starken Einlenken immer an der Befestigung hängengeblieben.
Die alten Schuhe sind vore ganz glatt und sind dann eben abgerutscht an dem Knubbel. Die neuen Schuhe haben aber jetzt sowas wie Stollen unter der Fußspitze, die haben sich verhakt und die Befestigung aus dem Schutzblech gerissen - erst auf der einen, dann auf der anderen Seite :(
Jetzt sieht mein Schutzblech aus als hätte auf jeder Seite einer reingebissen :Cheese:

Phoebe 21.11.2010 19:08

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 493366)
guten abend, frau Phoebe

wir wollten schon eine vermisstenmeldung aufgeben :cool:

Och, habt ihr mich alle etwa soo vermißt? :Liebe:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 493365)
doch

ich :cool:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 493367)
Sei doch mal nicht so faul :Lachen2:

Da häng ich ja den ganzen Abend dran :(

Ihr quatscht zu viel Leute :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.