triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Diver 20.11.2010 19:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 492889)
Nene, die Mädelz haben mich vorher so abgefüllt, dass ich nicht mehr in der Lage war, unbeschadet an der Veranstaltung teilzunehmen. :Lachen2:

Ja klar, mit Spezi und mit Kaffee:Cheese: Wir mussten dich quasi am Liegestuhl festbinden:Cheese:

Mein Trainingskollege hat mir heute gesagt, ich müsste schon ein bisschen schneller fahren, sonst komme ich tatsächlich nicht auf die letzte Radrunde in Kasterlee:Weinen: :Weinen:

Warum mache ich eigentlich so'n Sche.....:Nee:

Könnt Ihr mich bitte mal wieder aufbauen.

neonhelm 20.11.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 492953)
Mein Trainingskollege hat mir heute gesagt, ich müsste schon ein bisschen schneller fahren, sonst komme ich tatsächlich nicht auf die letzte Radrunde in Kasterlee:Weinen: :Weinen:

Ach, der, der immer nicht wirklich weiß, wo er langfährt? Hör nicht auf ihn. Du schaffst das schon. :Blumen:

Kässpätzle 20.11.2010 20:23

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 492953)

Warum mache ich eigentlich so'n Sche.....:Nee:

Könnt Ihr mich bitte mal wieder aufbauen.

Das schaffst du schon

Diver 20.11.2010 20:26

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 492965)
Ach, der, der immer nicht wirklich weiß, wo er langfährt? Hör nicht auf ihn. Du schaffst das schon. :Blumen:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 492974)
Das schaffst du schon

Danke Euch beiden:Blumen: Aber er könnte schon recht haben:(

Tatsächlich waren wir heute wieder auf lustigen Wegen unterwegs, die gar keine Wege waren und irgendwann im Nichts geendet haben.:Lachen2:

Kässpätzle 20.11.2010 20:38

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 492976)

Mag sein. Aber das weißt du erst hinterher. Ging mir beim Arber auch so :Cheese:
Und das war mein schönstes bisheriges Fahrraderlebnis :)

Diver 20.11.2010 21:28

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 492979)
Mag sein. Aber das weißt du erst hinterher. Ging mir beim Arber auch so :Cheese:
Und das war mein schönstes bisheriges Fahrraderlebnis :)

Ja, ich wusste schon bei der Anmeldung, dass es eng wird. Aber ich werde natürlich weiter trainieren und vielleicht hab ich dann auch so ein schönes Fahrraderlebnis:Lachen2:

Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich die ganzen Trias fühlen, für die das Schwimmen eine scheinbar unüberwindbare Hürde ist:cool:

neonhelm 20.11.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 492976)

Ach, Quatsch. Du wirst gut genug sein. :Huhu:

Und selbst wenn's nicht klappt, dann machen wir das halt nächstes Jahr nochmal. :)

PippiLangstrumpf 20.11.2010 21:48

Nach wieviel km ist denn nach welcher Zeit der cut-off?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.