![]() |
Vermutlich taugt es ihm einfach viel unterwegs zu sein. Man muss auch der Typ sein der gerne reist, für manche ist das ein positiver Input, für andere negativer Stress pur.
|
Zitat:
Aus meiner Sicht finde ich die Ballung jetzt mit 2 MDs & 1 OD in 9 Tagen beeindruckend. Also selbst wenn alle Rennen in Europa wären, dann muss man das vom Körper erstmal wegstecken und sich gut erholen. |
Zitat:
Ich finde eher das medial Risiko, was er eingegangen ist bemerkenswert. Hätte er nicht gewonnen, wäre sicherlich eine Riesen negativ Welle über ihn hereingebrochen. Mir gefällt diese Art....Ist ein wenig wie Lionel Sanders, nur das er abliefert... |
Der steht noch am 10. September in Nizza am Strand und fragt ob er mitmachen darf -„ich war gerade in der Nähe“, oder so :cool:
m. |
Hallöchen,
vielleicht eine Info für den Schnäppchen-Thread, andererseits isses schon speziell Big Blu lastig. Paar nette Angebote bei Trimtex im Blummenfelt-Design. https://trimtexstore.com/collections...NqwyORU.U8MjBc Wahrscheinlich nach meiner Trimtex-BluLine-Bestellung mit Blu-Radkombi inklusive „HURT“-Hoodie eben und den morgendlichen Radrunden mit meinem Giant Propel nicht so schwer zu erraten, wem ich dieses Jahr in Paris und Kona die Daumen drücken werde… Sport Frei! |
Kann ich mir bei meiner Figur leider nicht leisten. Das Zeug soll ja optisch stark auftragen.
:Lachen2: |
Ha,ha, fishing for compliments
|
abrtragen
Zitat:
Ab..., das Zeug soll abtragen. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |