![]() |
da es für mich bald in den Urlaub geht und ich dann schlecht 150kg Hanteln mitschleppen darf :) hab ich mich mal nach schönen Abschussrampen umgeschaut und dabei über eine schöne Challenge gestolpert :)
Nennt sich Death by Burpee und geht so: 1. Minute - 1 Burpee 2. Minute - 2 Burpees 3. Minute - 3 Burpees ... 10. Minute - 10 Burpees ... 29. Minute - 29 Burpees Das wäre doch mal was für dich Carlos :) |
Und das so lange wie man schafft oder wie?
Klingt cool :) Zur Info: Heute ist Prime Day bei amazon. Einige Sportartikel u.a. diverse Dip Barren im Angebot, hab grad zugeschlagen :) |
Genau... Du bist halt raus, wenn du in Minute 27 zB keine 27 Burpees mehr schaffst.
|
Ich hab mir auch den Coach zugelegt, find ich in Ansätzen etwas lahm, da ich vorher mit der alten App trainiert habe nach dem Ursprungsplan. Aber modifizieren geht ja immer. Dann werd ich ab und zu mal posten:)
|
Anfangs ist der Coach lahm, vor allem wenn man nicht ganz untrainiert ist. Ich bin jetzt in der Coach Woche 26 und da ist schon was los :)
1. Dione 2. Gaia 3. Dione 4. Helios + 100/50/25/10 Burpees 5. 3x Persephone + 100/50 Burpees + 50/50 Squats Dione hab ich vorhin erledigt in neuer Bestzeit: 23:05 :Cheese: War danach völlig im Ende, konnte prima durchziehen, vor allem bei den Burpees konnte ich die meiste Zeit gut machen. Wird wohl bald mal Zeit die 100 unter 6 zu versuchen! |
Zitat:
Hab mal gerechnet, wenn man Minute 14-19 schafft, sind es 99 Stück in 6 Minuten, das ist schon ne Hausnummer! |
Abendprogramm
3x Poseidon (150 Pullups, 150 Pushups) Versuch 100 Burpees sub6 - Abbruch bei 29 Stück, in Time aber KO 10 Burpees @22 Sekunden - PB Neuer Versuch 100 Burpees 5:29 :Cheese: Schnell aber sauber ausgeführt!!! |
Zitat:
600m Rudern 20 Box Jumps 40 PushUps 400m Run 20 Box Jumps 40 Push Ups 600m Run Hujui... Das war schon verdammt nah an Kotzgrenze. Rudern nach dem SledDrag und PushUps nach BenchPress ist schon fies |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |