triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

Emilar 26.05.2014 10:59

Das mit dem Licht ist ein sehr guter Tipp. Wenn du früh aufstehen willst, mach einfach nicht die Rollos zu. Das Licht macht dich dann automatisch wach und du fühlst dich nicht matschig.
Laufen geht bei mir gut, allerdings eher langsamer als sonst. Wenn ich es schaffe gehe auch noch Radfahren.
Im Sommer manchmal schwimmen auf meiner Laufstrecke.
Aber alles schaffe ich natürlich nicht.
Ich esse vor dem Laufen ein paar Nüsse und etwas Wasser.
Nach dem Training nehme ich ein ausgewogenes Frühstück zu mir.

Maldini 26.05.2014 11:27

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1044495)
Aloha Kommune Frühsport!

Herzlichen Dank für all die Anteilnahme, das berührt mich ehrlich!
Und jetzt Schluß mit dem Geheule, weiter geht's!

In diesem Sinne - es hört nie auf!

Habe heute meine 5-Uhr-Rennrad-Runde durch das von einem schicken Sonnenaufgang erhellte Münsterland Dir gewidmet.
Gute Besserung!

drullse 26.05.2014 11:36

Zitat:

Zitat von Emilar (Beitrag 1044515)
Im Sommer manchmal schwimmen auf meiner Laufstrecke.

:confused:

Duafüxin 26.05.2014 11:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1044527)
:confused:

Oder Joggen auf der Schwimmstrecke? :Cheese:

Teuto Boy 26.05.2014 12:53

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1044530)
Oder Joggen auf der Schwimmstrecke? :Cheese:

Blasphemie!

Maldini 26.05.2014 13:17

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 1044554)
Blasphemie!

Steinigt ihn. Äh sie!

rundeer 27.05.2014 10:11

Melde mich auch mal wieder zum Frühsport.

Ab nächster Woche hab ich wieder mal ein vierwöchiges Praktikum als Lehrer und wir beginnen gleich mit ner Klassenlagerwoche. Das heisst dann wohl aufstehen solange die Schüler noch schlafen und ein paar km sammeln.

Heut Morgen vor Frühstück und Lektionsvorbereitung schon mal ein halbstündchen gerannt um mal wieder in das Frühsportfeeling zu kommen. Überraschend schnell wie sich mein Blutzuckerspiegel bemerkbar machte, bin wohl aus der Übung.

Superpimpf 27.05.2014 10:40

Hab heute auch mal wieder was beizutragen.
  • 4:44 Uhr: Der Wecker klingelt und wird gesnoozed
  • 4:47 Uhr: Vor dem 2. Klingeln auf die Toilette gewuchtet
  • 4:50 Uhr: Haferschleim angerührt ;) und gemumpelt
  • 5:00 Uhr: 2. mal Toilette - vielleicht gehts ja jetzt
  • 5:13 Uhr: Nach Sachen zusammen suchen gehts endlich mit dem Radel los. Angesagt ist Gewitter - also nur in den Park und dort hin und herfahren damit ich im Zweifelfall gleich daheim bin.
  • 7:29 Uhr: Mit dem Rad nach 81km mit Drehwurm (21 Runden) daheim reingerollt.
  • 7:35 Uhr: Start zum Koppellauf - die Nachbarn verstauen gerade den nachwuchs in den Autos
  • 8:05 Uhr: Wieder daheim. Nachbar der gerade losfährt schläft wahrscheinlich noch, zumindest sieht er mich im Auto sitzend nicht.
  • 8:07 Uhr: Anderer Nachbar düngt gerade die Rhododendren - Packung geschnorrt und gleich mitgemacht.
  • 8:50 Uhr: Nach dem 2. Frühstück und Dusche aufs Rad geschwungen zum auf Arbeit radeln
  • 9:00 Uhr: Der Nicht-Hobby Teil des Tages kann starten. Gewittern tut es immer noch nicht. Aber später sollen es 50l pro qm werden.... :(

Super-jetzt weiter Diss schreiben-pimpf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.