![]() |
Zitat:
Und es war nur ein Anfang. In der Folge gab es doch nun wirklich schon jede Menge Bewegung und wir sind wohl immer noch erst am Anfang des Prozesses ... Was tust Du denn hier anderes als Rumjammern? Wer soll denn wie "gegen das System voll durchziehen" ohne Aussagen von Insidern? Und selbstverständlich sagt (fast) niemand einfach so aus sondern wenn er gezwungen wird und/oder ihm etwas geboten wird. Damit habe ich kein Problem. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Niieeemaaalsss Solchem Radästhet kann man nicht böse sein :Huhu: |
Zitat:
Frischer Artikel dazu in der heutigen Le Monde (auf Französisch): http://www.lemonde.fr/sport/article/...0072_3242.html Ich glaube nicht, dass das heute noch so einfach möglich wäre. (Ja, vieles anderes ist auch heute noch möglich.) |
Zitat:
|
Falls noch jemand den 2. Teil vom Oprah-Interview braucht:
www.youtube.com/watch?v=FC9wAVyv_XQ Aber die ausgestrahlte Version war natürlich eine Fälschung. Hier ein Ausschnitt vom Original: www.youtube.com/watch?v=1SUKZD6eqgo |
Hallo LidlRacer,
deiner Argumentationslogik folgend muss auch Herrn Jan Ullrich Einiges aberkannt werden. Was die "Beweisführung" anbelangt beziehe ich mich vorerst und in der Hauptsache auf das Buch von Hamilton. Dort steht ja drinne, was sich Ulle intravenös reingepfiffen hat. *edit/OT: was macht eigentlich deine Urlaubsplanung? Gruss Trimichi |
Zitat:
...Hallo Captain, gut getroffen und beschrieben. +1 Es ist systemisch bis tief in viele Bereiche, in den meisten Ländern, in vielen Sportarten.. Du hast einige benannt. Vieles wird uns nie zu Ohren kommen, man kann es nur erahnen wenn man mal "Einen" wieder öffentlich aufgehängt hat. PS: Lass dich dadurch bitte nicht frusten. Mach deinen Sport und genieße es für dich alleine. Dies ist dann Inneres Glück. Dies wünsche ich dir und allen anderen die arg in's grübeln kommen. Gruss, Kurt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |