![]() |
Zitat:
@Runner Aber unter der Woche wird es immer so früh dunkel... Und mit dem RR auf der Straße in unbekannter Umgebung...:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Bald ist der Wien-Marathon. Mal schauen ob ich schneller geworden bin :Lachanfall: |
@runner: wo kommst Du denn genau her in AT?
|
Zitat:
|
Zitat:
also Juni schon gar nicht :). Ich habe mich für Malterdingen im August angemeldet. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich fast 5 Monate nichts gemacht. Jetzt komme ich so langsam wieder in Fahrt. Auf dem Rad saß ich bislang genau 2 mal :Nee: Gelaufen ein paar mal und im Bad war ich nur bei uns daheim :). Ich würde gerne in Malterdingen Sub5:30 schaffen. Aber ich mach mir diese Saison kein Stress. Liege lieber auf der Krabbeldecke :Huhu: |
....ja, ja, was für den einen "Schencken" ist, ist für den anderen TopSpeed!...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruss |
Wetter ist traumhaft! Gestern 1,5h Laufen gewesen in der Sonne heute knapp 3,5h Rad durch den Odenwald, war auch super, auch wenn ich leider viel zu warm angezogen war.
Morgen abend dann wieder Laufen und Stabitraining. Wird nur etwas schwierig mitm Trainieren derzeit da ich jede Nacht grottig schlafe und von Tag zu Tag erschöpfter werde. Heute Nacht dann noch nächtliches Kuchenbacken für meinen morgigen Ausstand, weil einfach mal wieder nichts klappt wie ich es will |
Zitat:
Bei mir geht es langsam aber sicher voran. Man merkt ja doch schon, dass man fitter ist. Ich bin da aber noch ein bisserl vorsichtig. Dienstag lief das Schwimmen bei mir mal gar nicht gut. Und ich finde, dass bis 10 zählen im Wasser extrem schwer ist. Bei 5 fragt man sich das erste mal... "Waren das jetzt 5 oder 6? Ach gefühlt 12, also 6"... |
So Kinders - ich schicke mal morgendliche Jetlag-Grüße aus New York in die Runde. Bin seit gestern bis Sonntag hier. Shoppen ist schon erledigt und heute gehts zum Sightseeing... Wetter ist mies - werde dennoch mal einen auf Dude machen und nachher im Central Park eine Runde Joggen. Ob in Topspeed oder Schnecken-Tempo liegt dann im Auge des Betrachters..... :Lachanfall:
|
Fiese Nummer!
Bringste mir was mit? :) |
sehr cool, Topre, viel Spass noch. Au ja, bringst mir auch was mit? Was zum Naschen und Spielen....Bei mir wird es nacher eine feine Runde Rad im Oberthurgau bei bestem Wetter.
|
Im Central Park gibt es nur TOPSPEED!!! How rein ... ;)
|
ich bin heute nach der arbeit mal ins schwimmbad und bin 2,7 km geschwommen - tat auch mal ganz gut. samstag geht es dann zum crosslauf über 7 km.
|
nach nun zwei wochen krank sein, konnte ich wenigstens dienstag wieder 12km in ner knappen 1h machen und gestern ne 1h schwimmtraining. ging beides ganz gut, aber merk das ich zwei wochen nix getan hab.
|
@ topre: Viele Grüße übern See und genieß es dort :Huhu:
@ xsojabrockenx: Oh je, na gute Besserung muss man ja nicht mehr wünschen, daher einen möglichst guten Start zurück ins Training. Ich bin zum Glück immer verschont von sowas. Das einzige was mich den Winter mal zum Pausieren gezwungen hatte waren die doofen Weisheitszähne. Heute wurde spontan die Woche zur Regenerationswoche erklärt. Die Motivation ist grad etwas weg und ab nächster Woche mach ich auch mein heimisches Trainingslager, da wird also volle Kanne durchgestartet. Daher heute mal absolut gar nix (schon die 3.Woche in Folge mit einem kompletten Regenerationstag, ich lerne es wirklich!) und morgen nur low etwas Laufen und KT. Freu mich schon, nur noch 1,5 Wochen bis das Studium beginnt und ich wieder jeden Tag soviel Sport machen kann wie ich will :) |
Gestern war ja auch wieder herrliches Wetter. Ich war zwar nach der Arbeit kaputt aber habe mich trotzdem nochmal umgezogen und war 7 Kilometer laufen. Schön im kurzen T-Shirt :)
Am Abend dann wieder Muskelaufbautraining = Die kleine Löwin durch die Gegend tragen die wohl Zähne bekommt? Man wird sehen:) Einen schönen Tag Euch allen und viel Spaß beim Training. Ich werde heute zu nichts kommen. Am Wochenende will ich aber endlich mal ne Stunde aufs Rad oder ins Schwimmbad. |
Zitat:
Gestern war extrem Rekom durch die Gegend rollen auf dem SingleSpeed mit meiner Holden. Auch mal lustig :) |
Zitat:
|
hahaaa!!! Ich habe sogar viele lange Tshirts.
Heute früh geht es aufs Rad. Warum müssen denn jetzt -2 Grad sein hier???!!! Nachher, wenn ich in die Schwimmhallte fahre scheint bestimmt die Sonne und es sind 10 Grad. Happy Summertime! |
Heute auch schwimmen und weng laufen. Die Woche schon knapp 12h geradelt. :cool: Kommt so gut der Frühling! :liebe053:
Euch allen einen schönen Sonntag! |
Nach 6 Wochen Sportverbot nach einer Schulter-OP geht es langsam wieder los, Laufen bei dem Wetter letzte Woche war fantastisch.
|
Oh je, 6 Wochen Sportverbot, da würd ich durchdrehen wie ein Hamster im Laufrad.
@ alpenfex: Na 12 Std. sind ja ordentlich was. Ich war die Woche nur knapp 7h aufm Rad, das reichte dann aber auch. Nach gestern war/bin ich eh völlig fertig. Odenwaldtour, 4h insgesamt, und abends um 21 Uhr sind die Augen schon dauernd zu. Nur war ich unterwegs und konnte mich dem Schlafwillen nicht hingeben. Heute daher nur ganz gesittet eine Stunde was für die Muskeln tun und schön Sauna danach. Dann gibts einfach mal einen richtig entspannten Sonntag, man tut das gut. :) |
Zitat:
Die knapp 12h waren alles GA1 (na gut, bis auf ein paar Ausreisser, wenn es einen eben mal "packt"). So langsam kann man dann die Intervalle (mach ich am Berg) einstreuen. Gruss |
Endlich wieder Montag hihi
Am Samstag bin ich beim 6,9 km Crosslauf gestartet. Zielzeit 38:50. Bin aber irgendwie den anderen nur hinterher gelaufen. ;-) |
Das ist doch ne gute Zeit!
Bin Sa bei nem Minilauf gestartet über 5k. Für meine Verhältnisse ist der gut gelaufen. AK Platz 1 !!! (von 1 :Cheese: ), gesamt 10 ... (von 10 Startern auf der Distanz) :Cheese: :Lachanfall: Im Ernst... vor 6 Wochen konnte ich fast gar nicht laufen nach langer Pause und vielen Verletzungen. Ich musste quasi von vorn beginnen. Da war das Samstag total ok und hat Spaß gemacht. War ein kleiner Crosslauf quer durch den Wald. Dafür freue ich mich jetzt auf eine "Entlastungswoche". Die brauche ich jetzt auch!!! Letzte Woche war janz schön hart für mich... LG! |
Glückwunsch euch 2! :Blumen:
Ich bin noch nie etwas anders außer letzter geworden beim Laufen :Lachanfall: (OK, ein oder zwei mal gab es noch Langsamere! Bestimmt Verletzungen oder so :Cheese: ) |
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin mit meiner Zeit schon zufrieden. Letzten Monat bin ich die 10 Km in genau 1h gelaufen. jetzt 20 sec schneller pro Km das ist schon ok.
und auf platz 3 in meiner AK haben auch nur 8 min gefehlt ;-) |
Glückwunsch euch beiden!
Ich hätte eigentlich am Sonntag wieder einen 10km-Lauf gehabt. Nur ich dachte, ach das reicht ja wenn ich mich wieder ne Woche vorher anmelde. Tja, nun sind alle Startplätze weg :( Dafür start ich nun 2 Wochen später. Das passt auch. Zum Glück gibts im Moment soviel hier in der Gegend. Heute nochmal gesittet letztes Kurstraining im Studio, dann wird durchgepowert die Woche :) |
Na,a lle fleißig unterwegs gewesen bei dem Bombenwetter? Erstmals in kurz-kuzr gefahren, sehr angenehm :)
Und morgen gibts die erste RTF meines Lebens. Mal gucken was das wird. Und Montag steh dann für mich der Rückzug in die 220km entfernte Studentenbude an. Man wird das nach 8 Monaten im elterlichen Nest wieder eine Umstellung. |
Hallo zusammen,
dieses Jahr beginnt meine zweite Triathlonsaison und da bin ich hier wohl genau richtig. Beim Stöbern in diesem Thread hatte ich den Eindruck, dass meine Zeiten hier ganz gut reinpassen, bei den "Großen und Schnellen" fühle ich mich etwas überfordert :Cheese: . Ich schreib dann mal ab jetzt hier mit wenn's recht ist :Huhu: Gruß Der Luke |
Och jaaaa... war heute einigermaßen fleißig auf dem Radl unterwegs. Hatte eine lockere 1 1/2 Stunden Einheit auf dem Plan. Bin in einer lockeren Woche...
Naja... heute zum ersten Mal eher versehentlich auch "BERGE" erklommen. Ja es gibt auch in Berlin den einen oder anderen fiesen Anstieg ;))) und für nen Radanfänger wie mich ist der dann doppelt so fies. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Na gut :Cheese: |
Zitat:
Das war rein rhetorisch gemeint ;) . Ich wollte nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen. Heute morgen hatte ich beim Schwimmen einen Technikblock eingelegt, 4x25 m Kraulbeine, 3x100 m Kraularme, 4x25 m Kraulbeine. Und dann am Nachmittag ein kleines Läufchen durch den Wald, was man so "Keysession" nennen würde. Keine gute Kombination, wenn ich mal meine Erfahrungen mitteilen darf. |
Also Neotestschwimmen mit anschließender kleiner Radrunde ist ganz ok :)
Für länger hätte ich Sonnencreme gebraucht... |
Ja, heute war es toll warm. Sonnencreme ist ja nicht so mein Ding. Lieber langsame Gewöhnung an die Sonne.
|
@ Luke Footwalker: Herzlich willkommen hier. Bin auch noch Neuling, aber kann sagen, hier wird jeder gut aufgenommen.
@ Vicky: Oh ja das kenne ich. Gebürtig komm ich vom Oberrhein, totales Flachland. Als ich dann studienbedingt in den Schwarzwald kam wusste ich wie es ist mit dem Rad einen Berg hochzufahren. Jesses. Mal schauen wie es nun im 2.Jahr dort unten wird. @ Kässpätzle: Aha, Nordschwarzwald. Ab Montag tummel ich mich im Südschwarzwald. Woah ohne Sonnencreme trau ich mich gar nicht. Aber gut, war heute auch fast 4,25h Rennradfahren in der Sonne, ohne wäre das absolut töricht gewesen. So gings wunderbar, gar nix abbekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |