![]() |
Zitat:
|
Vielleicht ist es besser, wenn ich der Mannschaft sich Wachs in die Ohren stopfen lasse, mich an den Mast binden lasse und zügiges Durchrudern anordne ... :Gruebeln:
![]() |
Zitat:
Gruß Meik, der dir eine Packung Ohropax leihen könnte :Lachen2: |
Zitat:
Ich soll ja auch noch andere Länder bereisen ... und Penelope gibt's doch auch noch ... :-(( |
Zitat:
Zitat:
Wobei, wenn ich erstmal in den eisigen Fluten treibe ... vielleicht wäre es da sinnvoller, wenn jemand 'nen Neo bereit hielte, den er mir dann nachwerfen könnte ... |
Zitat:
Zitat:
Zur Sirene: Was sind denn deine Ziele und was hast du ihr erzählt? Ich mein, ohne Zielbestimmung ist Coaching ja gar nicht möglich... ;) |
Ach! da kommt der Meister! Herr, die Noth ist groß, Die ich rief die Geister, Werd ich nun nicht los. :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was man gelegentlich halt mal so sagt ... walle ! walle ! oder irgendsowas vielleicht ... :Cheese: Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Dann mach' ich das also so ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wünsch ich dir gute Besserung :bussi: Zitat:
Zitat:
Nicht das es dann so ausartet, dass mein Zweitcoach zum zweiten Probanden wird :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Galileo zeigt gerade einen Film über Beschneidung, also Verstümmelung bei Frauen.
Jedesmal wenn ich mir vor Augen führe, welche Zustände hier auf dem Planeten herrschen, werde ich mega sauer. Ich wünschte echt man könnte da was gegen tun. :( |
Coach ... ?
:-(( |
Zitat:
![]() wie der Franzose sagt ... Zitat:
Für alles kann man aber auch nicht zuständig sein ... |
Zitat:
Scheiß Kirche :( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' ihr jetzt erstmal gesagt, sie soll wen anders diskriminieren ... :) ... aber das verlagert das Problem natürlich auch nur und schafft es nicht aus der Welt ... :( |
Zitat:
![]() Wem hast du das denn jetzt gesagt? Heißt das etwa Training erfolgreich abgeschlossen? :Gruebeln: |
Zitat:
![]() ![]() Ich komm' gar nicht mehr mit ... :Lachen2: Müßte nochmal die SMS lesen, um den aktuellen Stand zu prüfen ... aber wahrscheinlich kommt nachher sowieso noch was neues ... :cool: Also : - schnellstens weiterrudern ? - in der Distanz vor Anker gehen ? - Hardcore-Clinch im Paleo-Style ? :confused: |
Zitat:
Schon fängt die nächste an ... :-(( |
Zitat:
und jetzt auf, mach den Paleo-Style ! ![]() :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das ist ab jetzt allgemeingültig ! Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mit ein bißchen unter der Decke rumwackeln isses hier nicht getan ... ![]() |
Zitat:
Ich muss dann wohl doch noch Paleo-Trainingsstunden nehmen :Gruebeln: |
Zitat:
Auf was für Coaches bin ich denn hier reingefallen ... ? :-(( |
Zitat:
Hmm, ähm, ich meinte natürlich nicht Trainingsstunden nehmen in dem Sinn :Nee: Ich hab mich nur versprochen, äh, vertippt, ich meinte ich muss doch mal mit dem anderen Coach die Feinheiten des Trainings genauer abklären ....... :o neonhelm ist bestimmt ein begnadeter Könner des Paleo - Style ! :cool: |
Zitat:
Höchstleistungen im Paarungs- und Sozialverhalten unter Extrem-Bedingungen im Paläolithikum ? |
Öh, :Gruebeln:
neonhelm, wo bist du denn bitte? :Diskussion: Jetzt komm und erklär mal dem Jungen was er als nächstes machen soll. |
Ich werd' mich erstmal nach 'nem Faustkeil und 'ner Keule umsehen ... :cool:
|
Oder ich verhöker die Braut meistbietend im Single-thread ... :cool:
Der scheint ja auch wieder Konjunktur zu haben ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte eher an sowas : ![]() ... für's Grobe ... nenn es "Vorspiel", wenn du möchtest ... :Lachen2: |
Neuester Stand :
Ich lösche jetzt deine Nummer ... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |