triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

JeromeGER 20.11.2010 14:33

Und in 15min gehts nach Hamburg zum Shoppen :P

bort 20.11.2010 14:36

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 492827)
Und in 15min gehts nach Hamburg zum Shoppen :P

Samstags? Bist du lebensmüde?

PippiLangstrumpf 20.11.2010 14:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 492828)
Samstags? Bist du lebensmüde?

Mentaltraining für den nächsten Triathlon :Cheese:
Wir waren gestern auf ner vollen 25 m Bahn schwimmen - inkl. Frontanzusammenstößen und Ertränkungsversuchen - das macht hart für den nächsten Wasserstart :Cheese:

JeromeGER 20.11.2010 14:40

Wieso?

von der Terrorpanikmache halte ich mal gar nix! und bei Trionik erwarte ich keinen Massenandrang ( das ist nicht direkt im Zentrum :))

bort 20.11.2010 14:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492829)
Mentaltraining für den nächsten Triathlon :Cheese:
Wir waren gestern auf ner vollen 25 m Bahn schwimmen - inkl. Frontanzusammenstößen und Ertränkungsversuchen - das macht hart für den nächsten Wasserstart :Cheese:

Bei uns läuft das Schwimmtraining ganz locker ab, maximal 8 Leute auf einer Bahn :)

bort 20.11.2010 14:53

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 492831)
Wieso?

von der Terrorpanikmache halte ich mal gar nix! und bei Trionik erwarte ich keinen Massenandrang ( das ist nicht direkt im Zentrum :))

Ich kenne es nur von Frankfurt, wenn du da Samstags durch die Innenstadt gehst, musst du viel Zeit und noch mehr Ruhe mitbringen.
Selbst in Sportgeschäften ist da viel los, weil die meisten nur Samstags Zeit für sowas haben.

PippiLangstrumpf 20.11.2010 15:00

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 492833)
Bei uns läuft das Schwimmtraining ganz locker ab, maximal 8 Leute auf einer Bahn :)

Das war kein Schwimmtraining sondern 24-Stunden-Schwimmen für nen guten Zweck. Ich glaub, wir waren nie 8 Leute auf der Bahn - immer weniger - aber wenn jeder vor sich hin schwimmt, dann ist es gefühlt halt voll - vor allem, wenn außer diver und mir alle Brust schwimmen (oder einen Kraulstil haben, der die gesamte Bahnbreite benötigt und kaum Vortrieb produziert).

bort 20.11.2010 15:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492837)
Das war kein Schwimmtraining sondern 24-Stunden-Schwimmen für nen guten Zweck. Ich glaub, wir waren nie 8 Leute auf der Bahn - immer weniger - aber wenn jeder vor sich hin schwimmt, dann ist es gefühlt halt voll - vor allem, wenn außer diver und mir alle Brust schwimmen (oder einen Kraulstil haben, der die gesamte Bahnbreite benötigt und kaum Vortrieb produziert).

Achso, ein 24h Schwimmen.
Das wäre gar nichts für mich, ich bin schon nach ein paar Bahnen fertig und will heim. Aber wem sowas Spaß macht..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.