triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

arist17 20.11.2010 12:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492763)
Schade, daß so ein Päckchen nicht reden kann. Ich wüßte ja echt mal gerne, was das so erlebt hat in der knappen Woche von Hamburg nach Köln :Cheese:

es würde bestimmt viel von dunkelheit, kälte, unsanft angepackt und durch die gegend geworfen berichten :cool:

PippiLangstrumpf 20.11.2010 12:25

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 492773)
es würde bestimmt viel von dunkelheit, kälte, unsanft angepackt und durch die gegend geworfen berichten :cool:

Und von Langeweile, weil irgendwo stundenlang rumgelegen - eingequetscht zwischen anderen - womöglich schlecht riechenden - Paketen.
Ja, so ein Leben eines Päckchens auf Reisen ist nicht so leicht :Nee:

arist17 20.11.2010 12:28

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492777)
Und von Langeweile, weil irgendwo stundenlang rumgelegen - eingequetscht zwischen anderen - womöglich schlecht riechenden - Paketen.
Ja, so ein Leben eines Päckchens auf Reisen ist nicht so leicht :Nee:

die lebenserwartung ist auch nicht besonders hoch.
und du wirst sein ende besiegeln. deine freude wird sein tod sein. :cool:

Kässpätzle 20.11.2010 12:35

Pippi du weißt ja, immer Objektiv bleiben :Cheese:

Wer braucht schon ein Objektiv :Nee:

Ich habe ja auch erst zwei. Da gibt es schon noch ein paar von denen ich der Meinung bin sie gebrauchen zu können :Cheese:

Luke Footwalker 20.11.2010 12:39

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492763)
Ich warte übrigens noch immer auf mein Hermes-Päckchen...

Guten Tag,

darf ich mal Salz in Dein Wunden streuen ;) ? Meine 2 Päckchen haben schon brav auf mich gewartet, und jetzt ist mein Reststoffeimer randvoll mit Verpackungsmaterial. Und dieser neu riechende, spiegelnde und erwartungsvoll auf seinen Ersteinsatz wartende Fotoapparat braucht nur noch den Akku, der bereits an der Steckdose hängt :liebe053: .

Kässpätzle 20.11.2010 12:54

Und meine Gerhild wartet schon einsatzbereit im Auto :Lachen2:

Luke Footwalker 20.11.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 492786)
Und meine Gerhild wartet schon einsatzbereit im Auto :Lachen2:

Gib mal einen Tip, wer/was sich hinter dem Namen verbirgt: 2 Beine, 2 Räder, 1 Objektiv?

PippiLangstrumpf 20.11.2010 13:00

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 492783)
Guten Tag,

darf ich mal Salz in Dein Wunden streuen ;) ? Meine 2 Päckchen haben schon brav auf mich gewartet, und jetzt ist mein Reststoffeimer randvoll mit Verpackungsmaterial. Und dieser neu riechende, spiegelnde und erwartungsvoll auf seinen Ersteinsatz wartende Fotoapparat braucht nur noch den Akku, der bereits an der Steckdose hängt :liebe053: .

Meine Kamera ist ja schon seit Mittwoch da - bis jetzt halt mit Festbrennweiten-Objektiv drauf. Ich warte nur aufs Zoom :Lachen2:
Bei meiner Kamera waren übrigens 2 volle Akkus dabei :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.