![]() |
Nicht frech werden kido! Du kannst dir gerne zusammen mit flylive noch eine sportliche Klatsche abholen im Wasser! :Cheese:
Wenn ich erst mal raus finde warum meine Wasserlage so mies ist geht die Post ab! So viel wie im Moment bin ich noch nie geschwommen. Aber 3x pro Woche werd ich schon weiterhin schwimmen wollen. Nur eben nicht unbedingt noch mal 9 km in einer Einheit sondern eher verteilt auf alle 3. :Lachanfall: |
Ja.. zugegeben bin nicht der aller schnellste. ;) Aber Beharlichkeit zahlt sich aus. Mache immer noch Fortschritte :Cheese:
Aber du hast mich. So schnell wie ihr werde ich wohl diese Saison nicht mehr werden. Hoffe ja das ich die CSS 1:30 noch knacken kann, bis es im Frühjahr wieder aufs Rad geht... Da bin ich dann auch mal gespannt was ich da noch so für Umfänge schwimme und ob ich mein Niveau in die WK übertragen kann. Aber apropos.. Wir sind ja triathleten und nach dem Schwimmen kommt ja noch das Rad, da dreht sich vermutlich dann wieder das Ganze :cool: Und dann muss ich nur noch locker auslaufen :Cheese: |
Zitat:
Oder gerade deshalb nicht! :Cheese: |
Zitat:
Ich würde mal ausprobieren, ob sich etwas ändert wenn Du direkt nach unten und nicht nach vorne schaust. Die Kopfhaltung kann einen großen Unterschied machen. Und vielleicht versuchst Du mal, Dich so richtig auf Deinen Brustkorb zu lehnen und den tiefer ins Wasser zu drücken. Das könnte auch die Beine höher bringen. Was meint denn Dein Coach? |
Zitat:
Zitat:
Kann sein, dass ich bei den Video-Aufnahmen nicht so darauf geachtet habe was mein Kopf und Beine macht. Ich war gedanklich da noch bei meinem linken Arm aus deiner Technik-Analyse. Möglicherweise hat die Kopfhaltung dadurch schon wieder gelitten. Ich war die Tage zuvor im Urlaub auch sehr wenig schwimmen, da geht mir das Gefühl für die Wasserlage auch immer recht schnell verloren. Nachher schwimm ich mal wieder ne richtige Einheit, da werde ich nochmal sehr genau darauf achten was die Beine machen. Nächstes Wochenende ist aber eh Schwimmcamp beim Coach, da gibt's Personal-Training. Danach hab ich wahrscheinlich eine CSS von 1:08 min Und falls doch nicht kommt Kido als nächster dran. Ich mach dann auch keine Witze mehr das ich schneller bin. :Lachen2: |
Zitat:
Mir reicht allerdings auch schon sub CSS 1:30 :cool: Haste noch mal einen Link zu deinem Video? |
Zitat:
Nicht schön anzuschauen, aber die Badehose ist cool |
Das habe ich mir fast gedacht. Bin dir trotzdem auf den Leim gegangen. :Lachen2: Hab ich nämlich erst gemerkt als ich schon abgeschickt hatte. :Cheese:
gestern RMS für CSS 1:33 gemacht! Also bin ich nur noch 1s von dir weg :dresche :Cheese: Danke für den Link :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |