![]() |
Zitat:
Warum geben diese Leute (...) den Flüchtlingen Mittel, hingegen Armen und Alten Eingeborenen nicht? Kann jemand diese Frage beantworten ohne das die "Nazikeule" geschwungen wird? Sogar im Bundestag lässt man die AfDler ausreden. Hier im Forum genügt schon der Verdacht. Wir haben es hier auf der Plattform mit einem Standgericht zu tun. Übrigens @Nobodyknows: Ohne Hitler gäbe es heute kein Israel. Denk mal ganz in Ruhe darüber nach. Wenn du dann ein paar Schlussfolgerungen ziehen kannst können wir auf Niveau diskutieren. Dann lohnt es sich sogar ernsthaft den PFC (Cortex Cerebri) einzuschalten. Hiermit gebe ich dir einen Hinweis (Konferenz von Yalta). Euer Forennazi ;) |
"Merkel-Enttäuschte und Nichtwähler machen die AfD stark"
[...] "Wo kamen die Wähler her? Nach aktuellen Berechnungen der Demoskopen gaben 1,47 Millionen bisherige Nichtwähler ihre Stimme für die AfD. Das erklärt auch den Anstieg der Wahlbeteiligung auf 76,2 Prozent bei dieser Wahl (2013 lag der Wert bei 72,4 Prozent). Dazu kam eine Million bisherige CDU/CSU-Wähler, die nun ihre Zweitstimme den Rechtspopulisten gaben. Die Sozialdemokraten verloren 500.000 Wähler an die AfD, Die Linke rund 400.000." Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschla...ehlerwanderung |
Trimichi, deine Aussagen kommentieren sich an sich von selber.
Zitat:
Klassisches Ausspielen von gesellschaftlichen Gruppen. Erwartet wird ned die Beantwortung der Frage, es wird vielmehr verfolgt: verschiedene Gruppen gegeneinander aufbringen. Ob sowas zielführend is, das darf jeder für sich selbst beantworten. Ich möcht´ trotzdem antworten, und zwar mit einer Gegenfrage: Kennst du Sozialleistungsempfänger, also sozial schwache Gesellschaftsmitglieder, die seit dem September 2015, dem Beginn der sogenannten Flüchtlingskrise, auf Sach- oder Geldleistungen verzichten müssen? Aufgrund des Zuzuges der Flüchtlinge? Warum stellst du diesen, Verzeihung, kruden Zusammenhang her? Was soll das bringen? Außer Spaltung von Gesellschaftsgruppen? Was? Antworten darfst dir gerne selber geben. Zitat:
Trotzdem sollten die Einwohner Israels Hitler dankbar sein, denn „ohne Hitler gäbe es heute kein Israel“, oder was is deine Message? Jo, und bissl Wissen über die Staatsgründung Israels kann ned schaden. Zitat:
|
Zitat:
Es erfolgen meine getragenen letzten Worte an Dich in diesem Forum: Sollten wir uns einmal im wahren Leben begegnen, darfst Du dich gerne mit meinem Digitus medius unterhalten. Gruß N. |
Zitat:
|
In ein paar Stunden ist es endlich soweit und das Ergebnis des SPD-Mitgliedervotums steht fest.
Bis 24 Uhr können noch gültige Stimmen abgegeben werden. Das Ergebnis soll am 4. März (also kommenden Montag) bekanntgegeben werden. Da weiß man ja gar nicht so genau, was für ein Ergebnis man sich mehr wünschen soll ;-)! "Ergebnis steht am 4. März fest Die SPD-Mitglieder können noch bis zum 2. März darüber entscheiden, ob ihre Partei den mit CDU und CSU ausgehandelten Koalitionsvertrag unterschreiben soll und damit in eine neue Große Koalition eintritt. Insgesamt sind 463.723 SPD-Mitglieder stimmberechtigt. Das Ergebnis soll am 4. März bekannt gegeben werden." Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten/polit...ndend-100.html Nachtrag: Heute Xpress vermeldete vor wenigen Sekunden wir dürfen uns schon auf eine Ergebnisverkündung bereits am Sonntag freuen. Ich wollte schon schreiben, dass man es mit dem Spannnungsbogen auch übertreiben kann ;-). Noch ein Nachtrag: Das MoMa legt nach und meint das Ergebnis würde vom Willy-Brandt-Haus (Berlin) aus am Sonntag verkündet. Wenn das der Willy noch wüsste ;-)! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin halt auch einfach so furchtbar aufgeregt :o! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |