triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

Red-Fred 20.07.2010 17:24

Das mit dem Auto-Schließfach wäre natürlich optimal !
Vorallem 18.30 müsste bei mir eig. passen und 40 min. sind imho auch meine angesteuerte Zeit:Huhu:

Nur noch die Frage, wo man sich trifft, und wie man sich erkennt:cool:

Wobei letzteres nicht das Problem sein sollte..
Halt einfach nach einem Rastaman ausschau:Cheese:
(der nix mit der Summer Jam zu tun hatte) :Lachen2:

Gruß
Red-Fred

Red-Fred 20.07.2010 17:27

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 424237)
Ich habe einfach meinen Zweitschlüssel aufgeschraubt und die Elektro-Innereien rausgenommen.

Auch ne Idee, müsste das allerdings noch meinem Vater dann beibringen:Cheese:

Zitat:

Zitat von snakie (Beitrag 424237)
Früher habe ich ihn, wie viele andere auch, einfach in der Felge oder sonstwo am Auto "versteckt".

Ich glaub ich werd mal i-wann zum Fühlinger kommen, und mir die Felgen was genauer angucen:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 424239)
Du bekommst vom Händler auch ohne Probleme einen ohne Elektrik. Der hier beim Clio funktioniert allerdings nur als Türschlüssel... :Nee:

Sollte eig. möglich sein, nur für jetzt was schwierig:Lachen2:

Thorsten 20.07.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 424240)
Nur noch die Frage, wo man sich trifft, und wie man sich erkennt:cool:

Ich denke, den einzigen schwarzen BMW-Kombi mit FB-** *** auf dem Parkplatz zu haben.

Red-Fred 20.07.2010 17:46

Alles klar...
dann bis gleich:Huhu:

hansemann 20.07.2010 19:18

ich hab´s mal wieder nicht geschafft heute :(

morgen zum B&B muss ich auch meinen pflichten nachkommen....

so ist das halt mit ner 60/h woche :cool:

dafür gibt es jetzt nen lauf !

PippiLangstrumpf 20.07.2010 20:54

Der Fühli war heute ja echt kuschelig warm - und kuschelig voll :Cheese:

Thorsten 20.07.2010 21:20

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 424285)
so ist das halt mit ner 60/h woche :cool:

60 h Training pro Woche ist ganz schön viel :Lachen2:!

Heute war es in der Tat recht voll und ganz viele schwammen anders rum als ich, man musste immerzu nach vorne gucken.

Bin anschließend noch mit Red Fred ein Bierchen trinken gegangen, leider war sonst keiner mehr dabei. Next week, next try!

hansemann 20.07.2010 21:48

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 424331)
60 h Training pro Woche ist ganz schön viel :Lachen2:!

Heute war es in der Tat recht voll und ganz viele schwammen anders rum als ich, man musste immerzu nach vorne gucken.

Bin anschließend noch mit Red Fred ein Bierchen trinken gegangen, leider war sonst keiner mehr dabei. Next week, next try!

naja,- zwei 24/h dienste die woche & ich habe schon 48/h auf der uhr ...dazu noch 2-3 mal meiner nebentätigkeit nachgekommen und die stempelkarte ist voll :cool:

ich beschwere mich ja nicht - habe ich mir ja so ausgesucht ;)

was ist denn mit do. abend ? ich denke bei dem wetter fällt das vereinstraining eh wieder aus !

bin grade um den see gelaufen & hab gesehen was los war & ist.30 minuten locker hin & dann ne runde in 31 minuten um den mit gurkes garmin amtlich vermessenen 7 km rund-kurs.danach die 6/k wieder locker zurück.obwohl die brücke hoch haben die beine leicht gebrannt, hab mir natürlich nix anmerken lassen :cool:

edith sacht grad was von regen am do. :confused:

&

edith fragt grade noch "wer 60/h training die woche macht & dabei so nen miesen schnitt an km auf der uhr hat" ;)???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.