triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

schoppenhauer 18.12.2009 20:45

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 321056)

Paleo-Style ...

Nach knapper Begrüßung haben wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib gerissen, splitternackt ein Schaf durch die Wohnung getrieben, mit bloßen Händen und Zähnen Fleisch aus dem lebenden Tier gerissen, laut geschrien und sein Blut getrunken. Anschließend bin ich blutverschmiert über sie hergefallen. Danach noch schnell 10 Power-Kniebeugen auf Zeit gemacht, geduscht, angezogen, tief durchgeatmet und wieder raus ...

Das machen wir jetzt jeden Donnerstag so, zwischendurch noch einmal Schwimmen pro Woche, am Wochenende ein paar Nüsse knabbern ... das sollte für die Hawaii-Quali reichen, oder nicht ?

Endlich mal wieder ein echtes Männer-Thema. Sehr schön.

Nach dieser ganzen Wellensitterei.....

Helmut S 18.12.2009 20:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 321056)
JPaleo-Style ...

Genau. Paleo-Style: http://www.youtube.com/watch?v=mnmgtxl4kiM (Am Anfang war das Feuer)

Ist wahrscheinlich leistungssteigernd. Immerhin müssen nicht ungeplante Bauchmuskeleinheiten eingeschoben werden.

Phoebe 18.12.2009 20:55

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 321298)
Nach dieser ganzen Wellensitterei.....

Flow 18.12.2009 21:22

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 321228)
Das ist aber schon sehr lange her, dass du ein Kind warst :Lachen2:

Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern ... :Cheese:
Außerdem bin ich diese Woche mal wieder 10 Jahre jünger geschätzt worden als ich tatsächlich bin ... insofern spielt das wohl keine Rolle ... :Cheese:

schoppenhauer 18.12.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 321314)
Außerdem bin ich diese Woche mal wieder 10 Jahre jünger geschätzt worden als ich tatsächlich bin ... insofern spielt das wohl keine Rolle ... :Cheese:

War das in einer dieser Szene-Kneipen, in denen die 30'jährigen trotz schwachem Licht wie 42'jährige aussehen?

Flow 18.12.2009 21:38

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 321324)
War das in einer dieser Szene-Kneipen, in denen die 30'jährigen trotz schwachem Licht wie 42'jährige aussehen?

Nö, in der Muckibude, wo ich unrasiert und mit Augenrändern bei fiesem Neonlicht eigentlich deutlich älter aussehe als ich mich fühle ... :cool:

Diver 18.12.2009 21:43

sorry, wenn ich hier mal so reinplatze, aber ich freue mich wie ein kleines Kind über den Schnee:liebe053: es sind so richtig dicke Flocken (das haben wir im Rheinland nicht so oft!) und morgen früh wird alles schön weiß sein und es knirscht so schön unter Füßen, wenn man als erstes seine Fußstapfen in die glatte Schneefläche reinsetzt :liebe053: Und dann ist da ja noch die Hoffnung auf weiße Weihnachten!:Liebe:

Schleichfloh 18.12.2009 21:46

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321327)
sorry, wenn ich hier mal so reinplatze, aber ich freue mich wie ein kleines Kind über den Schnee:liebe053: es sind so richtig dicke Flocken (das haben wir im Rheinland nicht so oft!) und morgen früh wird alles schön weiß sein und es knirscht so schön unter Füßen, wenn man als erstes seine Fußstapfen in die glatte Schneefläche reinsetzt :liebe053: Und dann ist da ja noch die Hoffnung auf weiße Weihnachten!:Liebe:

...und was meinst du, wie schön das ist, wenn du in einer Außensole im Sprudel liegst und dir die Schneeflocken ins Gesicht fallen..........unvergesslich!

Flow 18.12.2009 21:47

Zitat:

sorry, wenn ich hier mal so reinplatze

:-((
Zitat:

aber ich freue mich wie ein kleines Kind über den Schnee:liebe053:
Hier isses eiskalt ... :(
Mindestens -10°C, und ich muß jetzt raus ... :(

Schleichfloh 18.12.2009 21:47

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 321325)
Nö, in der Muckibude, wo ich unrasiert und mit Augenrändern bei fiesem Neonlicht eigentlich deutlich älter aussehe als ich mich fühle ... :cool:

na, dann würde ich sagen: typischer Fall von Brillen nicht auf :Lachen2:

Flow 18.12.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321330)
na, dann würde ich sagen: typischer Fall von Brillen nicht auf :Lachen2:

Jaja ... :Lachen2:

Egal, ich bin noch frisch und haltbar ... :Cheese:

Diver 18.12.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321328)
...und was meinst du, wie schön das ist, wenn du in einer Außensole im Sprudel liegst und dir die Schneeflocken ins Gesicht fallen..........unvergesslich!

:Lachen2: Als du das erleben durftest, musste ich noch die ersten und letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen:Huhu: hoffentlich hast du an mich gedacht:cool:

Schleichfloh 18.12.2009 21:54

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321335)
:Lachen2: Als du das erleben durftest, musste ich noch die ersten und letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen:Huhu: hoffentlich hast du an mich gedacht:cool:

KLAR!!
Hätte dir auch gerne den Platz neben mir frei gehalten, aber Weihnachtsshopping geht derzeit einfach vor!

...und ich musste auch an Knie denken. Hast schon geguckt?!?!

Diver 18.12.2009 22:28

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321338)

ne:Lachanfall: noch nicht, du? Aber dran gedacht hab ich auch schon!:Cheese:

neonhelm 19.12.2009 04:35

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321338)

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321354)

Ne, wat seid ihr fies.... :Lachen2:

Wenn ich einen allwissenden, alles besser könnenden, großen Bruder hätte, wär ich auch ein bisschen seltsam... ;)

Oh weh, mir fällt gerade ein, ich habe einen allwissenden, alles besser könnenden großen Bruder... Na, ja, hatte. So bis 10... :cool:

neonhelm 19.12.2009 04:47

Hatte ich eigentlich schon erzählt, das mein Rücken mich umbringt und ich erkältungsmässig irgendwie angeschlagen bin? Hmmm, wo ist der Lazarett-Fred?

Schleichfloh 19.12.2009 09:54

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321354)

ja. aber ich versteh's wohl nicht :Nee: , seh da nix komisches oder so ....nur Knie
Vielleicht muss frau dafür mann sein............:Cheese:

Diver 19.12.2009 10:09

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 321384)
Ne, wat seid ihr fies.... :Lachen2:

Wenn ich einen allwissenden, alles besser könnenden, großen Bruder hätte, wär ich auch ein bisschen seltsam... ;)

Wahrscheinlich liegt's daran:cool:

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321415)
ja. aber ich versteh's wohl nicht :Nee: , seh da nix komisches oder so ....nur Knie

Ich hab jetzt auch gekuggt! mir gehts genauso, sieht völlig normal aus. :Cheese:

neonhelm 19.12.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321415)
ja. aber ich versteh's wohl nicht , seh da nix komisches oder so ....nur Knie

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321418)
Wahrscheinlich liegt's daran:cool:

Ich hab jetzt auch gekuggt! mir gehts genauso, sieht völlig normal aus. :Cheese:

Mädelz, es gibt Sachen, da habt ihr kein Verständnis für... :Huhu: :Lachen2:

Ich könnte ja noch zig weitere Dinge aufführen, bei denen Frau hadert, obwohl ich zum Beispiel sie hinreißend finde... :Cheese:

PippiLangstrumpf 19.12.2009 11:53

Zitat:

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321328)

Ich hoffe, daß morgen noch Schnee liegt oder es am besten sogar schneit. Dann fahre ich nach Dormagen ins Freibad :liebe053:

Phoebe 19.12.2009 13:27

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Diver 19.12.2009 16:44

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 321453)
Mädelz, es gibt Sachen, da habt ihr kein Verständnis für... :Huhu: :Lachen2:

Tja, wo du recht hast....:Cheese:

Vorhin bin ich eine wunderschöne um den Elbsee gelaufen. Das war so schön, als die Sonne überm See schien, eine herrliche Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch:liebe053:

neonhelm 19.12.2009 19:31

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321540)
Tja, wo du recht hast....:Cheese:

Vorhin bin ich eine wunderschöne um den Elbsee gelaufen. Das war so schön, als die Sonne überm See schien, eine herrliche Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch:liebe053:

Ja, ja mach den kranken Mann nur neidisch.... *schnüff*

Flow 19.12.2009 19:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 321603)
Ja, ja mach den kranken Mann nur neidisch.... *schnüff*

Die reden sich die Quälerei doch nur schön ... ;)

neonhelm 19.12.2009 19:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 321605)
Die reden sich die Quälerei doch nur schön ... ;)

Ich weiß ja, von wem es kommt. :Lachen2:

Hast du bemerkt? Sie betreibt psychologische Kriegsführung. Auf dass ich mich gräme, dass ich hier da nieder liege, während sie an einer neuen Bestzeit für den Neandertallauf arbeitet...:Cheese:

Diver 19.12.2009 20:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 321606)
Ich weiß ja, von wem es kommt. :Lachen2:

Hast du bemerkt? Sie betreibt psychologische Kriegsführung. Auf dass ich mich gräme, dass ich hier da nieder liege, während sie an einer neuen Bestzeit für den Neandertallauf arbeitet...:Cheese:

:Cheese:

Ich bin allerdings mit der Hausfrauengruppe gelaufen, da war nicht viel mit Quälerei:cool:

Ich glaube so langsam wird der Neandertallauf nächstes Jahr zum Saisonhöhepunkt:Cheese:

Geht's dir so schlecht, dass du die beiden Herren morgen alleine lässt?:(

neonhelm 19.12.2009 20:34

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321614)
Geht's dir so schlecht, dass du die beiden Herren morgen alleine lässt?:(

Ich hab schweren Herzens heute morgen abgesagt. :(

Aber ich hab gestren den ganzen tag gefroren und mir dann am Nachmittag auf nochmal wieder den Rücken angedellt, weil ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte, Unfug zu machen und außerdem enttäuschte Kinderaugen hasse.

Bin um neun tot auf die Couch gefallen, hab noch ne tablette eingeworfen und bin mit Schniefnase und schmerzendem Rücken heute morgen um vier wieder aufgewacht.

Hätten die beiden mich unbedingt benötigt, hätte ich noch ein paar Tabletten eingeworfen und mich ich die Kälte gestellt. Aber sie haben mir heute morgen glaubhaft versichert, dass ihnen meine Gesundheit vorgeht, also hab ich den Tag mit dem Heizkissen im Rücken auf der Couch verbracht, ahb alle zehn Minuten die lage verändert und mich ansonsten durch den John Cheevers gelesen, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Richtig schönes Englisch.

Das macht richtig Spaß, den zu lesen, auf wenn ich dafür doch häufiger zum Wörterbuch greifen muss, was ja bei der normalen Flughafenlekture normalerweise nicht der Fall ist. Da erlebt an dann wieder, dass Englisch auch schön und nicht nur prägnant sein kann.

PippiLangstrumpf 19.12.2009 20:46

Mein Telefon hatte schon wieder 9 Stunden Ausfall :(
Das schlimmste war, daß ich meine Punkte im Winterpokal nicht eintragen konnte - und das, wo ich mich 1:16 mit dem Rad durch den Schnee gekämpft hatte :Nee:
Aber es hat soooo einen Spaß gemacht - und meine Füße und Hände sind auch schon wieder warm :liebe053:

Schleichfloh 19.12.2009 21:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 321622)
Aber ich hab gestren den ganzen tag gefroren und mir dann am Nachmittag auf nochmal wieder den Rücken angedellt, weil ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte, Unfug zu machen und außerdem enttäuschte Kinderaugen hasse.
.

UNFUG ... in deinem Alter :Nee: :Nee: :Nee:

Diver 19.12.2009 21:22

@ neonhelm: Das tut mir leid, vielleicht hilft doch mal ein Besuch beim Arzt??

@ Pipi, radeln habe ich morgen auch vor, :liebe053: ich es wird nicht noch kälter!

Schleichfloh 19.12.2009 21:33

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 321643)
@ neonhelm: Das tut mir leid, vielleicht hilft doch mal ein Besuch beim Arzt??

der würde sicher helfen, aber auch genau sagen, was zu tun und zu lassen ist, und dass gefällt Herrn Helm sicher nicht. Wenn er Unfug macht............

Meik 19.12.2009 21:33

Zitat:

es wird nicht noch kälter!

Morgen soll es richtig warm werden, fast 0° :Cheese:

@neonhelm: Von mir auch gute Besserung :Blumen:

Meik 19.12.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321640)
UNFUG ... in deinem Alter

Du weißt doch, Männer werden nur älter und niemals erwachsen :Lachanfall:

Schleichfloh 19.12.2009 21:42

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 321655)

Du weißt doch, Männer werden nur älter und niemals erwachsen :Lachanfall:

na, wenigstens gibst du zu, dass Männer älter werden :Lachen2:

Flow 19.12.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321658)
na, wenigstens gibst du zu, dass Männer älter werden :Lachen2:

PippiLangstrumpf 19.12.2009 21:53

Zitat:

@ Pippi, radeln habe ich morgen auch vor, :liebe053: ich es wird nicht noch kälter!

Nee, soll wärmer werden - und wieder schneien - darum will ich morgen zum Schwimmen :Cheese:

Flow 19.12.2009 21:55

Ich bin in den letzten drei Tagen auch um rund 5 Jahre gealtert ...

Wenn man die Anfang der Woche geschätzten -10 Jahre noch dazu nimmt, bin ich die Woche wohl 15 Jahre älter geworden ...

... wenn das jetzt noch ein paar Wochen so weitergeht ...

Flow 19.12.2009 22:04

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 321184)

Neobe coacht Flow !

:Huhu:

Wo ist denn mein Coach jetzt ?

Die Sirene vom Donnerstag singt schon wieder, und ich weiß nicht, was ich tun soll ...

Schleichfloh 19.12.2009 22:07

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 321676)
Wo ist denn mein Coach jetzt ?

Die Sirene vom Donnerstag singt schon wieder, und ich weiß nicht, was ich tun soll ...

Mitsingen :Lachanfall:

Flow 19.12.2009 22:12

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 321681)
Mitsingen :Lachanfall:

Hmm, meinste wirklich ... ? :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.