![]() |
Zitat:
Nach dieser ganzen Wellensitterei..... |
Zitat:
Ist wahrscheinlich leistungssteigernd. Immerhin müssen nicht ungeplante Bauchmuskeleinheiten eingeschoben werden. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Außerdem bin ich diese Woche mal wieder 10 Jahre jünger geschätzt worden als ich tatsächlich bin ... insofern spielt das wohl keine Rolle ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry, wenn ich hier mal so reinplatze, aber ich freue mich wie ein kleines Kind über den Schnee:liebe053: es sind so richtig dicke Flocken (das haben wir im Rheinland nicht so oft!) und morgen früh wird alles schön weiß sein und es knirscht so schön unter Füßen, wenn man als erstes seine Fußstapfen in die glatte Schneefläche reinsetzt :liebe053: Und dann ist da ja noch die Hoffnung auf weiße Weihnachten!:Liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mindestens -10°C, und ich muß jetzt raus ... :( |
Zitat:
|
Zitat:
Egal, ich bin noch frisch und haltbar ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte dir auch gerne den Platz neben mir frei gehalten, aber Weihnachtsshopping geht derzeit einfach vor! ...und ich musste auch an Knie denken. Hast schon geguckt?!?! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich einen allwissenden, alles besser könnenden, großen Bruder hätte, wär ich auch ein bisschen seltsam... ;) Oh weh, mir fällt gerade ein, ich habe einen allwissenden, alles besser könnenden großen Bruder... Na, ja, hatte. So bis 10... :cool: |
Hatte ich eigentlich schon erzählt, das mein Rücken mich umbringt und ich erkältungsmässig irgendwie angeschlagen bin? Hmmm, wo ist der Lazarett-Fred?
|
Zitat:
Vielleicht muss frau dafür mann sein............:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich könnte ja noch zig weitere Dinge aufführen, bei denen Frau hadert, obwohl ich zum Beispiel sie hinreißend finde... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Vorhin bin ich eine wunderschöne um den Elbsee gelaufen. Das war so schön, als die Sonne überm See schien, eine herrliche Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du bemerkt? Sie betreibt psychologische Kriegsführung. Auf dass ich mich gräme, dass ich hier da nieder liege, während sie an einer neuen Bestzeit für den Neandertallauf arbeitet...:Cheese: |
Zitat:
Ich bin allerdings mit der Hausfrauengruppe gelaufen, da war nicht viel mit Quälerei:cool: Ich glaube so langsam wird der Neandertallauf nächstes Jahr zum Saisonhöhepunkt:Cheese: Geht's dir so schlecht, dass du die beiden Herren morgen alleine lässt?:( |
Zitat:
Aber ich hab gestren den ganzen tag gefroren und mir dann am Nachmittag auf nochmal wieder den Rücken angedellt, weil ich der Versuchung nicht wiederstehen konnte, Unfug zu machen und außerdem enttäuschte Kinderaugen hasse. Bin um neun tot auf die Couch gefallen, hab noch ne tablette eingeworfen und bin mit Schniefnase und schmerzendem Rücken heute morgen um vier wieder aufgewacht. Hätten die beiden mich unbedingt benötigt, hätte ich noch ein paar Tabletten eingeworfen und mich ich die Kälte gestellt. Aber sie haben mir heute morgen glaubhaft versichert, dass ihnen meine Gesundheit vorgeht, also hab ich den Tag mit dem Heizkissen im Rücken auf der Couch verbracht, ahb alle zehn Minuten die lage verändert und mich ansonsten durch den John Cheevers gelesen, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Richtig schönes Englisch. Das macht richtig Spaß, den zu lesen, auf wenn ich dafür doch häufiger zum Wörterbuch greifen muss, was ja bei der normalen Flughafenlekture normalerweise nicht der Fall ist. Da erlebt an dann wieder, dass Englisch auch schön und nicht nur prägnant sein kann. |
Mein Telefon hatte schon wieder 9 Stunden Ausfall :(
Das schlimmste war, daß ich meine Punkte im Winterpokal nicht eintragen konnte - und das, wo ich mich 1:16 mit dem Rad durch den Schnee gekämpft hatte :Nee: Aber es hat soooo einen Spaß gemacht - und meine Füße und Hände sind auch schon wieder warm :liebe053: |
Zitat:
UNFUG ... in deinem Alter :Nee: :Nee: :Nee: |
@ neonhelm: Das tut mir leid, vielleicht hilft doch mal ein Besuch beim Arzt??
@ Pipi, radeln habe ich morgen auch vor, :liebe053: ich es wird nicht noch kälter! |
Zitat:
|
Zitat:
@neonhelm: Von mir auch gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Du weißt doch, Männer werden nur älter und niemals erwachsen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin in den letzten drei Tagen auch um rund 5 Jahre gealtert ...
![]() Wenn man die Anfang der Woche geschätzten -10 Jahre noch dazu nimmt, bin ich die Woche wohl 15 Jahre älter geworden ... ... wenn das jetzt noch ein paar Wochen so weitergeht ... ![]() |
Zitat:
Die Sirene vom Donnerstag singt schon wieder, und ich weiß nicht, was ich tun soll ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |