![]() |
Zitat:
Vor dem Blitzi vorm See war ich zum Glück gewarnt. :cool: |
Zitat:
Ich habe nix blitzen sehen. Cruiser ist einmal seltsam Schlangenlinien auf dem Heimweg gefahren, aber ob das daran lag. Stadteinwärts bin ich hinter *Markus gefahren und stadtauswärts hinter Cruiser und Mandarine. Mal gespannt, Auto ist eh auf den Vadder zugelassen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
next week dann auch wieder Fotos von mir. Momentan ist meine "Kamerausrüstung" auf dem Weg von Las Vegas nach San Franzisco |
Zitat:
--meine Rookiene :confused: stinksauer war sie auf mich, weil ich sie immer angetrieben hab, wenn sie statt zu schwimmen, nur geplantscht hat W....er, die diskutieren dir selbst beim Schwimmen noch Brandblasen ans Ohr statt einfach zu machen was der Coach sacht :cool: -------------- habt ihr eigentlich auch die RIESEN Fische gesehen die unter uns rumgeschwommen sind? :cool: |
Zitat:
haben ein wenig Zeit verbaselt meinem Rookie seine Liebste hatte ja den viel zu großen Shorty an, dann bekam sie mitten im Wasser Beklemmungen, so das sie das Ding dort ausziehn und nem Surfbrettfahrer mitgegeben hat dann hats ne Weile gedauert bis wir das Ding wieder gefunden hatten :( |
Zitat:
Zitat:
Nur das ich in dem Falle DER VATTER BIN :quaeldich: |
swimnight am 12.08.
Wer kommt zum Schwimm, Schwätz & Mampf nächste Woche?
- crema-catalana - cc's Göga - cc's Besuch aus Saarbrücken (Wer kümmert sich um Futter-Location?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |