![]() |
Zitat:
Im Moment laufe ich eigentlich immer so ca. 1 h und das 2-4x die Woche, je nach Laune... sollte ich mehr oder weniger bis dahin machen?? Anfangen tut der Plan mit Läufen bei 30 Min 4 x die Woche steigert sich dann... und im April 10 ist dann quasi die "Topform" erreicht.... Wenn ich fleißig bin im Traning und noch etwas an Gewicht verliere dann könnten wir uns doch vielleicht auf eine 4:30 einigen;) und das ist dann schon motivirend... (wenigsten ein wenig) |
Zitat:
Flaches Profil auf 40k....ssssssssssssssssssssst...stellt der Mabel die Zeitfahrmaschine? |
eine Anfängerstaffel wäre lustig!!! :Huhu:
|
Zitat:
|
wir machen eine Doppelstaffel :Cheese:
|
Zitat:
Habe nur ein reines RR, keine Zeitfahrmaschine :( Bergig machst du, flach ich :Cheese: |
Körpergewicht
eigentlich dachte ich ja es wird zu peinlich, aber da ja der ein oder andere sein Gewicht schon verraten hat, stelle ich mal die Frage:
was wiegt ihr denn so??? ich liege bei 178 cm (noch) bei 94kg, habe aber schon 9kg abgenommen und mein Zielgewicht liegt bei 78kg (also immer noch nicht zu dünn) |
Ich wiege zwischen 57 und 58kg bei 1,74, hab schon jede Menge zugenommen (ich denke, nicht nur Muskeln ;)) und will genau so bleiben :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |