![]() |
In den Morgenstunden arbeite ich.
Radfahren kommt dann nachmittags in der prallen Hitze. Geht hat alles langsamer, genial finde ich daran nix, aber ändern kann ich auch nix. |
Zitat:
Am WE und im Urlaub mag ich dieses Wetter sehr. Fürs Büro wären ein paar Grad weniger (gestern um 9 bereits 26C) und wie heute zuerst etwas Wolken angenehmer. Aber lieber so als wie letzten Sommer x Kaltfronten oder noch viel schlimmer Winterwetter. Felix |
Auch DANKE FÜR DIESEN SOMMER!
Einfach genial.:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Beim Thema Wetter gibt es ja immer einen, der meckert ;)
Mir persönlich ist dieser Sommer auch eine Spur zu "gut", aber er ist halt so und irgendwie muss man damit klar kommen. Und insgeheim freue ich mich auf den Herbst, auf Laufen im Regen, auf vermatschte Waldwege, auf das schöne Gefühl, wenn man nach einem "wetterintensiven" Training heim ins Warme kommt und letztendlich auf den Winter und Schnee :liebe053: Bis dahin halte ich mich mit Rumdrücken im Schatten, mit Schwitzen, mit Atmen usw und mit Trainingseinheiten früh morgens oder abends über Wasser. |
|
Geiles Wetter ist ein Meter Schnee und ein Vierteljahr Dauerfrost.
Aber was die Erderwärmung angeht, so hab ich letzthin einen interessanten Satz gehört: Mit dem Fieber versucht die Erde ihren Parasiten Nr. 1 los zu werden: den Menschen! |
so ist es.
Noch 3 oder 4 solcher Sommer und auch wir in D werden die ersten ernsthaften Wasserprobleme haben. Oder auch schon früher. Auf der anderen Seite könnte der Golfstrom versiegen, dann gibts wiederum andere Probleme. |
Da gabs zu diesem Szenario schon ein Lied von 1983!
https://www.youtube.com/watch?v=HoHXQ1mJ1No Kurios das man es damals schon wusste und sich bis heute diese Sache nur noch weiter verschlimmert hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |