triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

Aivlys 20.07.2010 06:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 423773)
...

Andere Sache: Wer ist morgen um 18:30 alles am See? ....

Ich :Huhu:

holzi 20.07.2010 09:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 423773)

Andere Sache: Wer ist morgen um 18:30 alles am See? Ich bin jetzt in der Taperphase, brauche viele Elektrolyte und da in Bier nur wenig davon drin sind, muss ich wohl mehr davon trinken - der Biergarten verkauft uns sicher welche :Prost:.

Ich auch :Cheese:

Aivlys 20.07.2010 10:13

Zitat:

Zitat von holzi (Beitrag 423910)
Ich auch :Cheese:

davon bin ich ausgegangen :bussi: ohne dich muss ich :Ertrinken:

malihini 20.07.2010 10:49

Bin auch wieder da, muss aber danach relativ schnell wieder weg (nein - nicht wegen den Welsen:Lachanfall:!). Also leider nur Training, keine Elektrolyte:Cheese:...

Red-Fred 20.07.2010 17:09

hab mal eine Frage an die Autofahrer von euch..
Was macht ihr eig. mit dem Autoschlüssel? Das Problem bei uns ist, das wir einen Elektronischen Schlüssel haben (unser ersatzschlüssel auch) und der ist leider nicht Wasserdicht.

Gibt es i-wo da ein Schließfach o.ä. wo man den unterbringen kann?

Gruß
Red-Fred

Thorsten 20.07.2010 17:13

Ich habe noch einen Kunststoff-Sportschlüssel, den ich zum Schwimmen mitnehme. Musst du BMW kaufen :cool:.

Wenn es zeitlich passt, kann ich den BMW als Schließfach anbieten (ab 18:30 ca. 40 min Schwimmen). Wenn wir wiederkommen, hat meiner eine eingeschlagene Scheibe und alle anderen Autos sind geklaut :Lachen2:.

P.S. Dem normalen BMW-Schlüssel habe ich auch schon erfolgreich in die Waschmaschine gesteckt und er hat es überlebt. Weiß aber gar nicht mehr, ob er sofort wieder ging oder erst eine Woche trocknen musste, was für nach dem Schwimmen eher unpraktisch wäre.

snakie 20.07.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 424225)
Was macht ihr eig. mit dem Autoschlüssel? Das Problem bei uns ist, das wir einen Elektronischen Schlüssel haben (unser ersatzschlüssel auch) und der ist leider nicht Wasserdicht.

Gibt es i-wo da ein Schließfach o.ä. wo man den unterbringen kann?

Gruß
Red-Fred

Ich habe einfach meinen Zweitschlüssel aufgeschraubt und die Elektro-Innereien rausgenommen. Früher habe ich ihn, wie viele andere auch, einfach in der Felge oder sonstwo am Auto "versteckt".

neonhelm 20.07.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Red-Fred (Beitrag 424225)
Was macht ihr eig. mit dem Autoschlüssel?

Du bekommst vom Händler auch ohne Probleme einen ohne Elektrik. Der hier beim Clio funktioniert allerdings nur als Türschlüssel... :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.