![]() |
SAUBER Kiepen-3-Kerl !
|
Zitat:
:Blumen: :Blumen: :liebe053: |
Zitat:
Und endlich mal wer, der diesen In-Lanza-gibt's-keine-Lutscherei-Quatsch richtigstellt. Wenn 1800 Leute zusammen auf ne Strecke gehen, bringen auch die 2.500hm nicht viel, wenn die Berge langgezogen dahingehen wie auf Lanza. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
Hier mal was einem der das erste mal hier war. Schwimmen selbst in meiner Gruppe echt grausam:'( Regenbogen Über dem schwimmziel sah klasse aus. Es wurde auf dem Rad gelutscht was das zeug hergibt :-( Kampfrichter haben immer nur um Abstand ,,gebeten" und weg Waren Sie (habe Ca.500 Leute überholt also da hat man Es sehr deutliche gesehen) Laufen war dann bis km 20 ok,dann das erste gel vom Veranstalter u das kam im hohen Bogen wieder raus. Sorry An die Zuschauer die jemand beim ,,göbeln" sehen. Ab 25 ging es wieder nur mit ,,Bull" . Alles in allem bim ich zufrieden,hätte mir nur nicht soviel Angst vor der Radstrecke einreden lassen sollen. Dann wäre die 6 auf jeden Fall Drin gewesen. So schlimm Wie alle immer sagen ist es wirklich Nicht. Nürnurgring ist mindestens ebenbürtig. An alle die dabei waren, Glückwunsch zum erreichten. Das war's, grus Rolli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |