![]() |
Zitat:
Ja , ich fang grad an :) kann also noch was dauern..... Zitat:
|
Ich bin zu blöd zum Langsamschwimmen :Weinen:
Ok, schnell schwimmen kann ich auch nicht :( Ich hab mir echt Mühe gegeben - ich hab vor jedem Zug 3 mal überlegt, ob ich jetzt anfange zu ziehen, hab schon überhaupt keinen Druck mehr aufgebaut - und trotzdem: 7:44 statt 8:24 :Nee: Die anderen beiden waren dann 7:36 und 7:31 (geplant 8:09 und 7:54). Beim letzten hab ich dann doch gemerkt, daß ich da schon ein paar Meter in den Armen hatte - und vorher schon beim Krafttraining war :cool: aber sonst war's echt locker - alles im 4er mit Sowas-wie-Rollwende. T2.02 war wieder ein schönes Programm :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Happy plantsching :Huhu: |
Zitat:
@Kullerbein: bei deinen Posts bekomme ich immer feuchte Augen .... vor Lachen :Cheese: du schreibst so köstlich :Lachanfall: Und nach gestern zu normaler Öffnungszeit in einem öffentlichen Schwimmbad kann ich das wieder so richtig nachvollziehen. Was ist doch Vereinstraining bzw. Training mit einer größeren Gruppe gleich-Bekloppter schön. Wenn wir mit leicht irrem Blick losplantschen flüchtet die "meine Frisur, meine Frisur"-Truppe freiwillig von der Bahn :cool: |
Zitat:
Ja Deine Zeit habe ich gesehen!!!!:Huhu: |
Zitat:
Im Schwimmbad hing jetzt ein Zettel, da gibt es Training uter Anleitung für "Schwimmer, die ein paar Bahnen schwimmen können". Das werde ich nächstes Jahr mal probieren. |
Moin zusammen,
gestern Season 2 Episode 1 nochmal hergneommen (nach dem ich letzten Monat den 1er Plan vom letzten Jahr geschwommen war). War nett und ich habe sogar 2 mal gerollwendet, bzw. 1mal und einmal versucht - da hab ich nach der halben Wende irgendwie abgebrochen. Sah sicherlich lustig aus. Nächste Woche nehm ich mal die Uhr mit um die 400er Zeiten zu überprüfen. Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |