![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ob das so schlau war ... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und über was machst du dir solche Gedanken? Was du anziehen sollst? :confused: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
"Warum ?" haste vergessen ... ;) |
Zitat:
Erzähl ruhig, ich kenne sie (?) ja eh nicht :Cheese: |
Zitat:
Ich laß mich jetzt aber nicht weiter drüber aus ... sondern mach' mir lieber noch ein paar Gedanken über's "wozu" ... :cool: Zitat:
So, jute Nacht ... muß früh ins Bett, damit ich morgen fit bin ... :Huhu: |
Zitat:
Und viel Spass morgen bei deinem Date :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ach du meine Güte, darum ging es und ich hab auch noch nachgefragt ![]() Du brauchst dieses Thema selbstverständlich nicht weiter auszuführen Flow ![]() Zitat:
Naja, dann weiß ich ja jetzt wenigstens warum ich ständig krank bin :Traurig: |
Zitat:
Ganz so profan verläuft meine Mission ja dann auch wieder nicht ... :Holzhammer: |
Zitat:
Gab es in deinem Studienfach echte Mädels? |
Zitat:
|
Update aus dem Krankenbett
![]() Ich war heute nochmal bei meiner Ärztin und die war etwas erschrocken, das das letzte AB nicht wirklich angeschlagen hat. Naja, jetzt bekomme ich nochmal ein anderes, diesmal wohl ein sehr starkes AB über 7 Tage und wir hoffen, dass es davon weggeht :Traurig: Die Praxis macht erst wieder in der 2. Januarwoche auf und bis dahin soll ich blos im Bett bleiben meinte sie und mich richtig auskurieren und sie meinte sie hoffe mich im neuen Jahr nicht mehr sehen zu müssen :( Naja, da ich ja sowieso schon auf den Beinen war, war ich anschließend noch mit ner Freundin im Kino, die hat mich nämlich auch ganz lieb zum Arzt gefahren und da 2 h lang gewartet. Es gibt schon noch super nette Menschen. Wir waren in "Küss den Frosch" meine Güte ist der Film goldig :Liebe: Im Januar gehen wir dann noch in Avatar, da freu ich mich jetzt schon super drauf :) Bis dahin bleib ich aber natürlich ganz brav im Bett ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um 20:00 zum Essen verabredet ... ~20:22 hab' ich mich wieder auf den Heimweg gemacht ... :cool: Paleo-Style ... Nach knapper Begrüßung haben wir uns gegenseitig die Kleider vom Leib gerissen, splitternackt ein Schaf durch die Wohnung getrieben, mit bloßen Händen und Zähnen Fleisch aus dem lebenden Tier gerissen, laut geschrien und sein Blut getrunken. Anschließend bin ich blutverschmiert über sie hergefallen. Danach noch schnell 10 Power-Kniebeugen auf Zeit gemacht, geduscht, angezogen, tief durchgeatmet und wieder raus ... Das machen wir jetzt jeden Donnerstag so, zwischendurch noch einmal Schwimmen pro Woche, am Wochenende ein paar Nüsse knabbern ... das sollte für die Hawaii-Quali reichen, oder nicht ? |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt, an diesen erbärmlichen 22 min mußt du noch arbeiten. Vielleicht sollten wir dir hier in der Laberecke mal einen ordentlichen Trainingsplan aufstellen :Lachanfall: |
Zitat:
Am Tempo muß ich noch arbeiten ... ;) Zitat:
Die Nummer hätte man auch schneller hinter sich bringen können ... Zitat:
"Phoebe coacht Flow !" :Cheese: Was ist das Ziel ? Welcher Lifestyle soll zu Grunde liegen ? Welcher Plan schwebt dir vor ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trainingsgerät ausreichend vorhanden? Hast du einen festen Trainingspartner oder mehrere? Wo liegen da die Ambitionen? Wie sieht es mit deiner Umgebung aus? Ist da alles eher flach und drahtig anstrengend, oder müssen wir uns mit Problemstrecken rumschlagen? Wie sieht es mit deinen Vorlieben aus? Ziehst du eher bewaldete Gebiete oder kahle Straßen vor? Nach deinen 22 min. gehe ich davon aus, dass du ein guter Sprinter bist, das ist für manche WKs gut, gerade wenn es nur ein Sprint - also ein Quicki - ist, aber für die LD absolut unausreichend. Also, gib mir mal deine Daten an :) Desweiteren behalte ich es mir vor noch einen weiteren 1. Coach ins Team zu holen. neonhelm ist so wie ich das mitbekommen habe schon sehr WK erprobt und er könnte auch bei diversen körperlichen Fakten Hilfestellung geben, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Deshalb möchte ich eine Namensänderung anregen: Neobe coacht Flow ! :Huhu: Edith meint, dass wir auch noch Joerg ins Team holen sollten, da er soweit ich mitbekommen habe schon 3x erfolgreich war !!! |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wir haben schon die ganze Woche über verschneite Wege und Wiesen |
Zitat:
Ehrlich gesagt, waren die 22min ein klares DNS ... :Cheese: Bin noch vor ihrer Haustür wieder umgekehrt ... :cool: |
Zitat:
Begründung : 1. Waren wir um 8 verabredet ! Die Gute war nicht fertig, ruft mich (bereits unterwegs, es war kalt !) um 10 vor 8 an, meint sie bräuchte noch ~30min ... :-(( Gut, jeder Athlet vom Sprinter bis zum Ultra-Titan kennt diese Situation : Sie haareraufend vor'm Schrank "Ich weiß nicht, was ich anziehen soll ..." :Traurig: Nichtsdestotroz : Es war kalt ! Sie hat mich nicht zu sich gebeten, sondern wollte mich zum warten in ein Café schicken ... Außerdem sagte sie was von "war abgelenkt" ... was soll das ? Womöglich ein anderer Mann ? Gut, höchstwahrscheinlich nicht, aber was soll's, der Gedanke ist Abturn genug ... :Cheese: 2. Also schnell noch was eingekauft und -> nach 32min (verdammt großzügig ... die 2min habe ich ihr GESCHENKT, obwohl es kalt war !) angerufen ... -> "Jaja, fast fertig !" Puhh ... ABER : nun ist sie auch noch frech geworden ! :-(( Gut, auch das ist wohl kaum einem Athleten fremd ... :Lachen2: Aber was soll's ... meine Stimmung hat das nicht gerade getroffen ... und ES WAR KALT ! ... also aufgelegt und ab nach Hause ... :Lachen2: Entscheidendes Detail -> 3. Die is' definitiv auf einem völlig falschen Film ! Und davor kann man nicht die Augen verschließen ... |
Zitat:
oder besser, darf ich nicht raus :Traurig: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wobei heute morgen hats echt richtig Spass gemacht durch die eisige Nacht zu radeln |
Zitat:
Zitat:
Wer ... ? Wer hat was gesagt ... ? :Lachen2: Zitat:
Wie gesagt ... 22min ... das hätte schneller durchgezogen werden können ... Naja, in der Zeit habe ich wenigstens noch Schokolade und Milch nach Hause schaffen können ... :) (Lesen die Paleos hier mit ... ? :-(() |
Zitat:
Naja, wenigstens hast du mit ihr nicht sonstwo gesessen und noch mehr Zeit verplempert. Immer alles positiv sehen :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Mist ... :-(( Aber kürzer kann ich das jetzt auch nicht auf den Punkt bringen ... :Gruebeln:q |
Zitat:
Zitat:
Es liegt ja auch nicht unbedingt an ihr ... eher "der Film, auf dem sie ist" ... aber das ist weder "mein Ding", noch mein Problem ... und auch nicht mehr mein Thema ... ;) Zitat:
Ich wäre jetzt eventuell ein wenig selektiver vorgegangen ... :cool: |
So ...
- - - - - Ab zum Sport - - - - - > :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Als Kind habe ich mir das auch einfacher vorgestellt ... :-(( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |