![]() |
Zitat:
Ich kaufe lieber bei einem IT-Fuzzi mit Jeans und Wackenhemd als bei einem Anzugträger. Furchtbares Gehabe, finde es immer amüsant, wenn bei uns wieder einer vom Hersteller vorbeikommt in Anzug und Kulturstrick. Als würde ich dann mehr verkaufen oder kaufen. Man muss ich treu bleiben. Ich trage im Job meine Helfer-und Finnishershirts auf. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ja, in der Bank ist das was anderes. Obwohl ich einem Abweichler mehr Vertrauen schenken würde, als so einem geschniegelten Anzugträger. Sein Nichtskönnen kann man hinter einem Anzug verstecken und andere Leute/Kunden blenden. |
@Wurzi: auch Goetter sind fehlbar.
Wenn Campa seinen Fetzen vom Cyclocrosskuchen abbekommt, dann ist wieder ein wenig Geld fuer R&D uebrig. Die Elektro scheint ja 2011 doch nicht zu kommen. Oder wird sie noch auf der Italomesse EICMA vorgestellt? |
Zitat:
Ich hab ja mal bei Mercedes gearbeitet und da so ne Art Überführungs- und Fahrdienst gelitten. Irgendwann musste nach Feierabend spontan noch die S-Klasse von irgendso nem Grosskopfeten abgeholt werden und ich bin mitm Leihwagen, aber in meinen Motorradklamotten und den Enduro-Treteimern, mit denen ich in die Firma bin, dahin gefahren. Ausserdem gingen mir die Haare noch knapp bis übern Ar..., ääh, Allerwertesten. Die aufgetakelte Tussi, die mein Klingeln an der Sprechanlage erhörte, kam persönlich ans Tor, um mir den Autoschlüssel zu bringen, und sah nicht grad begeistert darüber aus, mir ihre Scheese mitgeben zu sollen. Da meinte ich zu ihr "Entschuldigen Sie;- ich weiss, was sie denken, aber ich war dabei, als Mister G. mit Ihnen telefoniert hat: er sprach nur davon, dass wir junge, zuverlässige Leute hätten, um Ihr Auto zu holen;- nicht, dass die auch so aussehen..." Die hat in Sekundenbruchteilen umgeschwenkt, wollt mir erstmal was zu Trinken anbieten und wirkte plötzlich sehr enttäuscht, dass ich gleich weiter wollte...:Cheese: Zitat:
Glaub ich nedd. Wird kommen, ebenso wie Strom in der Ultegra, aber die sollen erstmal zusehen, dass sie selbst mit ihrem Ultra-Shift, Power-Shift, den ganzen Tretlagerschalen, die man mittlerweile braucht, und der Kompatibilität von Ergopower und Schaltwerken den Überblick behalten. Die CX-Sachen wären interessant, um mit den Naben und ner Flatbar-Gruppe mal wieder n MTB aufzubauen (hätte noch nen Kandidaten mit 130er Ausfallenden...), aber da brauch ich erstmal jemanden, der mir Felgen passend bohrt... |
Zitat:
|
Glaub mir: es gab da gute Gründe, keine Zeit mit _der_ Dame zu verschwenden...;)
|
In Boulder brennt's noch immer. Jetzt bereiten sich auch meine Freunde auf eine Evakuation vor.
Interessantes Video eines Hubschrauberbetankens: http://www.dailycamera.com/fourmile-...re/ci_16032818 An dem See laeuft man als Sportler in Boulder dauernd vorbei. Die meisten Ausdauersportler leben in der Gegend. |
Zitat:
|
Zitat:
"All the STUFF, THAT'S IMPORTANT: Bicycles (Sein P3C sieht man auf dem Heckträger) Golf Clubs And then the OTHER STUFF: Clothing, Pictures, Documents, Computers." Mannomann! :Nee: |
Wenn ich das richtig gesehen hab ist dieser typische Bewohner von Boulder DER Joe Friel der die Tria-Bibel geschrieben hat, oder?
Kein Wunder, dass da das Rad vor allem anderen kommt :cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Die Stadtschlampe muss zurück bleiben... hängt noch in der Garage :Cheese:
|
Yup, nicht nur Leightweights sonder auch Di2.
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub das grad nicht, was ich da sehe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich prophezeihe jetzt mal, dass aus dem Klenen nichts wird in dieser Sparte des Leistungssports.
Dem vergeht die Lust, wenn die anderen dann gerade mal loslegen. |
Zitat:
|
80$ :Lachen2: |
Zitat:
|
der arme bua...wenn der so weiter falsch verwöhnt wird ist die karriere schon vorgezeichnet :(
|
Ist das ein Lunaracer III?
LG, A. |
Das Foto von den Kindern ist krass. Gibt's da noch eine Storry zu? Bitte Dude, mache dich mal schlau.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gracias
|
Ist nicht zum Laufen gedacht und daher nicht so leicht und gut. Das Obermaterial ist vom Nike Free Everyday. Ordentlicher Trainingsschuh trotzdem. Vielleicht etwas besser fuer Leute, denen der LR vorner zu eng ist. Faellt etwas groesser aus.
|
Zitat:
aber schön sind sie auf alle Fälle :Cheese: |
Doch, doch, Laufen kann man damit schon, mach' ich im Training auch. Die Sohle - fuer mich das Wichtigste an einem Laufschuh - ist identisch mit dem LR.
Aber fuer den Wettkampf mach' ich keine Kompromisse, da mir der LR passt laufe ich den. Ich wuerde zB auch nie in einem Lightweighttrainer einen Wettkampf laufen und der Mariah ist definitiv leichter als jeder Lightweighttrainer. Der Unterschied zum LR sind Nuancen. Das Obermaterial ist aber auch etwas weniger "direkt". |
Ah ok danke :-) dann ist er genau richtig für mich :-)
im WK gibts für mich (noch) sowieso nur den Brooks T6 :-) Wobei i den LR noch gar nie ausprobiert hab... muss i nachholen |
Und vor Allem noch in den CPTC Farben. Die anderen werden wieder staunen! Oder werden sich die Farben Richtung NB und giftrgrün ändern?
|
Zitat:
Brooklyn Bridge Swim: |
|
wie ist denn so die Wasserqualität?
|
Zitat:
|
Höö, des Manhattan Match Race and Record Attempt presented by RCN wär ja mal richtig stylisch :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |