triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 19.11.2010 15:44

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492192)
Mahlzeit! :Huhu:

Menno, Hermes ist schon ein lahm-arschiger Laden, oder?
Auf deren Seite, daß mein Päckchen seit gestern 19 Uhr irgendwas bei denen in Hamburg zur Sortierung ist. Langsam könnte das doch wohl bei mir ankommen, oder? :(
Wie lange kann man denn so ein Päckchen sortieren? :cool:

Ich glaub's nicht - sie sind in Hamburg fertig mit dem Sortieren und das Päckchen ist auf dem Weg in die Kölner Niederlassung :liebe053:
Hoffentlich ist kein Stau auf der Autobahn. Dann könnte das Päckchen ja doch morgen noch ankommen ...

bort 19.11.2010 16:06

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492240)
Ich glaub's nicht - sie sind in Hamburg fertig mit dem Sortieren und das Päckchen ist auf dem Weg in die Kölner Niederlassung :liebe053:
Hoffentlich ist kein Stau auf der Autobahn. Dann könnte das Päckchen ja doch morgen noch ankommen ...

Liefert denn Hermes Samstags aus?

PippiLangstrumpf 19.11.2010 16:13

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 492259)
Liefert denn Hermes Samstags aus?

Ja, machen sie.
Und die haben auch keine Hemmungen, einen samstags um halb 8 aussem Bett zu klingeln :Cheese:

Diver 19.11.2010 16:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492240)

Als du das letzte mal so sehnsüchtig auf ein Päckchen gewartet hast, war da ein neues Rad drin:Lachen2: Ist es denn diesmal was ähnlich schönes?:Cheese:

Achso, ich bin nicht neugierig, sondern an meiner Umwelt interessiert:cool:

bort 19.11.2010 16:19

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492266)
Ja, machen sie.
Und die haben auch keine Hemmungen, einen samstags um halb 8 aussem Bett zu klingeln :Cheese:

Wenn ich was bestellt habe, dürfen die das sogar mit mir machen ;)

PippiLangstrumpf 19.11.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 492272)
Als du das letzte mal so sehnsüchtig auf ein Päckchen gewartet hast, war da ein neues Rad drin:Lachen2: Ist es denn diesmal was ähnlich schönes?:Cheese:

Achso, ich bin nicht neugierig, sondern an meiner Umwelt interessiert

Ja, damals war es auch ein Hermes Paket. Ich erinnere mich an das Chaos. Mein Internet funktionierte nicht, so daß ich nicht informiert war, wo das Paket ist. Dann hab ich mit einer netten Hotline-Mitarbeiterin telefoniert, die mir gesagt hat, daß das Paket doch nicht an den Shop geschickt werden kann. Und nach weiteren Telefonaten konnte ich mein "Päckchen" in der Kölner Niederlassung abholen :liebe053:

Dieses Mal ist es ein gebrauchtes Objektiv für meine neue gebrauchte Nikon D80
Der Thread von Thorsten hat alte Sehnsüchte erweckt - und da hier in Köln gerade eine gebraucht zu verkaufen war, hab ich zugeschlagen :liebe053:

Sehnsüchtig warten tu ich immer nur bei Hermes-Sachen. Die anderen Zustelldienste sind immer so schnell, daß sich noch keine Sehnsucht ausbilden kann :Cheese:

Red-Fred 19.11.2010 16:25

Die Vorfreude auf ein Packet ist fast genauso schön, wie der Inhalt an sich, zmd meistens, je nachdem was drin ist:Lachen2:

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492276)

Die hab ich auch:Huhu:
Eine wundervolle Kamera:Liebe:

Diver 19.11.2010 16:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 492276)

Der Thread von Thorsten hat alte Sehnsüchte erweckt - und da hier in Köln gerade eine gebraucht zu verkaufen war, hab ich zugeschlagen :liebe053:

Sehr schön, dann können wir ja demnächst viele schöne Bilder von dir im Trainignsbilder Thread bewundern:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.