triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   TV-Tipp (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7226)

anneliese 12.07.2014 16:17

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1059294)
Heute ARD, 18:15-19:20 Uhr , Triathlon WM Serie der Herren in Hamburg

Die Damen starten jetzt gleich: Klick

Jan Frodeno kommentiert.

LidlRacer 20.07.2014 21:09

21:15 - 21:45 Challenge Roth im BR.
Vielleicht sieht man da ja mal ein paar Bilder von Rad- und Laufstrecke ...

ironlollo 20.07.2014 21:45

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1061989)
21:15 - 21:45 Challenge Roth im BR.
Vielleicht sieht man da ja mal ein paar Bilder von Rad- und Laufstrecke ...

Was für ein unterirdischer Bericht :(

LidlRacer 20.07.2014 21:59

Fand ich jetzt gar nicht so schlimm.
Was fehlte Dir?

Oder war's nur zu viel "Family"?

ironlollo 20.07.2014 22:16

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1062013)
Fand ich jetzt gar nicht so schlimm.
Was fehlte Dir?

Oder war's nur zu viel "Family"?

Aus der Diskussion Family / IM halte ich mich raus ;)

Irgendwie wirkte das auf mich wie lieblos aneinander geschnittene kleine Beiträge. Da wird z.B. der führende bei den Männern aus 100m Entfernung von hinten beim Betreten des Wechselzeltes in T2 gezeigt. Ich habe vorgestellt, wie diese halbe Stunde auf Leute, die mit Triathöon nix am Hut haben, gewirkt haben könnte. Und ich glaube, die wären irgendwie verwirrt. Da fand ich den sehr kurzen Zusammenschnitt in der Sportschau schon irgendwie besser.

Und das Drumherum: Ich bin kein ausgesprochener Fan der Amis, aber die bekommen die Emotionen immer super transportiert. In hiesigen Gefilden überwiegt immer der Fremdschämfaktor.

Ist aber nur meine eigene Meinung :Blumen:

p.s. Ich bin ja auch irgendwie froh, dass man bewegte Bilder sehen konnte aber ich finde, man hat beim HR einfach gemerkt, dass die schon jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet triathlon haben.

Harm 21.07.2014 16:11

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 1062016)
p.s. Ich bin ja auch irgendwie froh, dass man bewegte Bilder sehen konnte aber ich finde, man hat beim HR einfach gemerkt, dass die schon jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet triathlon haben.

Also wenn ich das richtig im Kopf habe dann hat es beim schon BR Berichte vom damals noch IM Germany gegeben, als man in Frankfurt noch nicht einmal wusste wie Triathlon geschrieben wird! Damals waren die aber auch nicht so lieblos zusammengeschnitten worden wie gestern abend! Da gebe ich Dir vollkommen recht.

mumuku 21.07.2014 16:24

Ich habe schon überlegt ob ich auch noch was dazu schreibe, wusste aber nicht wo. Hier ist der richtige Platz. Ich habe mich den ganzen Tag auf die Zusammenfassung gefreut. Extra kein Liveticker angemacht und dann dieser schlechte Beitrag.

Hammer war der Detlef Kühnel 45 sec. im Bild mit Ironman Mütze, habe ich da was verpasst?

Ansonsten wirklich lieblos.

Bei beiden großen Events ist noch Potential. Die Abstände der Führenden wären doch ohne Probleme zu ermitteln und einzublenden. Aber nein, da hlaten sie eine gefühlte Ewigkeit auf JF oder SK, ohne etwas qualifiziertes zu den Abständen zu erfahren.

Aber es ist wichtig das Triathlon im Fernsehen kommt.

Übrigens auf der Kurzstrecke klappt das besser.

schnodo 24.07.2014 19:42

Gerade bei der Mafia auf Facebook gelesen:

Challenge Roth am Freitag im Fernsehen
16:00 bis 17:00 Uhr, SPORT1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.