triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Gürkchen 19.10.2008 21:58

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144168)
Du machst dir 700 Meter unter der Erde gedanken um Spinnne.... Logisch gibt es die dort.. und zwar wie sand am mehhr weil das Nahrungsangebot für die Tierchen da unten riesig ist :Lachanfall:

... ganz besonders am Wettkampftag :Lachanfall: :Lachanfall:

Phoebe 19.10.2008 22:07

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 144167)
gibts da große Spinnen und son Zeuch, die von der Decke baumeln??:confused:

Okay, von evtl. gemeinen Zwergen mal abgesehen, war das jetzt der Grund da nicht hinzugehen. Die sind da unten bestimmt riesig :Weinen:

Aber die Idee mal bei irgendwas teilzunehmen und zusammen Spass zu haben ist nicht schlecht. Wann fängt denn die Saison wieder so richtig an?

Gibts irgenwas schönes kurz davor? :Gruebeln:

hellhimmelblau 19.10.2008 22:12

ja es klingt verlockend zusammen zu hocken und Spaß zu haben...muss ich zugeben:)

Jörrrch 19.10.2008 22:15

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 144174)
ja es klingt verlockend zusammen zu hocken und Spaß zu haben...muss ich zugeben:)

Nicht hocken.... bewegen

hellhimmelblau 19.10.2008 22:19

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144175)
Nicht hocken.... bewegen

wenn du vormachst,komme ich vielleicht auch in die Puschen:Cheese:

sybenwurz 19.10.2008 22:26

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 144165)
...vermute ich mal man kann noch viel ärmer werden und viel weniger sehen was den Lampenkauf betrifft :confused:

Die "etablierten" Leuchten in dieser Liga gehen bei etwa dem Doppelten los. Die Lichtausbeute würde ich mal als ziemlich gut einschätzen;- voriges Jahr beim 24-Stunden-Rennen gabs nix Helleres.
In den nächsten Tagen wird aber die neue BikeSportNews rauskommen, da iss das Ding in nem Test mit dabei. Davon abgesehen, dass man da auch in diesem Fall nicht viel drauf geben können wird hab ich aber läuten hören, dass das Teilchen die Journaille in Sachen Lichtausbeute und Verarbeitung begeistert haben soll.
Ich fahr nämlich nur deshalb nicht mehr mit Bleiakku und Halogenlampen durchn Finsterwald, weil ich den Knaben kenne, der die Laterne baut.

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 144167)
gibts da große Spinnen und son Zeuch, die von der Decke baumeln??

Nee.

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144164)
Wie Wachs und Wasser

Vorher die Kiste mit Konservierungswachs imprägnieren und nachher mit viel Wasser abduschen.

Jörrrch 19.10.2008 22:35

Was für ne Arbeit und wennde die nicht richtig machst hat der Höbel en schlag weg oder...

Im Bezug auf die Leuchten.. ich setze ja noch immer auf LED Luxeon habe da auch schon ideen .. aber noch nicht die muse gefunden sie um zu setzen... muss tag hell werde und mit weniger geld realisierbar sein

sybenwurz 19.10.2008 22:38

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 144171)
Gibts irgenwas schönes kurz davor? :Gruebeln:

Ja, sogar n Triathlon...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.