triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

FMMT 05.03.2018 13:26

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1365359)
Wir könnten FMMT fragen, ob er mitschwimmt.
Dann werden es am ersten Tag 25 Kilometer - was man hat, das hat man :Cheese:

So reizvoll es wäre, ich muss erst wieder ganz langsam aufbauen.
So ein Wochenende möchte ich so schnell nicht wiederholen.
Deswegen verziehe ich mich jetzt auch wieder auf die Couch:Lachen2:

Mirko 05.03.2018 13:31

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1365366)
So reizvoll es wäre, ich muss erst wieder ganz langsam aufbauen.
So ein Wochenende möchte ich so schnell nicht wiederholen.
Deswegen verziehe ich mich jetzt auch wieder auf die Couch:Lachen2:

Ist noch Zeit! Am ersten Tag der Deutschen Meisterschaft schwimmen wir zusammen! Am 2. Tag macht dann jeder sein Ding und ich gewinne. :Lachen2:

Su Bee 05.03.2018 16:35

Kürzer finde ich definitiv nicht schlecht, wobei auch die Landesmeisterschaften ja eben auch viele zusätzliche Kilometer bringen um die Trupps nach vorne zu bringen.
Und ich hoffe weiterhin auf ein spätes Bundesland um kurz vor knapp doch noch ein Marlin zu werden :Cheese:
Die Kilometer der Ersten dann auf die letzten zu übertragen und immer weiter finde ich eine nette Idee!

Die Strecke kurz halten, zusätzliche Bonuspunkte durch Meisterschaften und Rätsel-Punkte und zum Schluß eine Welle... dann sollten wir auf jeden Fall im Hochsommer ankommen.

wutzel 05.03.2018 18:14

Ich bin für die kürzere Version.
Auch wenn meine Chancen für ein Platz auf dem Treppchen bei den Landesmeisterschaften dann geschmälert wird.
Dann lieber nächsten Winter die Rückreise von Nord nach Süd durch die bislang noch nicht bereisten Länder. :Huhu:

Mirko 05.03.2018 18:17

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1365395)
Ich bin für die kürzere Version.

Dann lieber nächsten Winter die Rückreise von Nord nach Süd durch die bislang noch nicht bereisten Länder. :Huhu:

Da schließe ich mich an.

Ich hab großen Spaß dabei, aber ich werde mich spätestens ab April auch auf die anderen Sportarten konzentrieren wollen und beim Schwimmen eher Formerhalt betreiben.

schnodo 05.03.2018 18:30

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1365396)
Ich hab großen Spaß dabei, aber ich werde mich spätestens ab April auch auf die anderen Sportarten konzentrieren wollen und beim Schwimmen eher Formerhalt betreiben.

Da bin ich mal gespannt ob das noch gilt wenn Du im Tollwutschwimmen von FlyLive die erste Klatsche kassiert hast. :Cheese:

Mirko 05.03.2018 18:39

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1365401)
Da bin ich mal gespannt ob das noch gilt wenn Du im Tollwutschwimmen von FlyLive die erste Klatsche kassiert hast. :Cheese:

Das sehe ich nicht als realistische Gefahr.
Aber ich hab einige Typen im Verein die ich wesentlich lieber schlagen möchte wie den Halb-Invaliden (Flylive). Man muss Prioritäten setzen. :cool:

pXpress 05.03.2018 18:40

Ich bin für die Weservariante, denke da spart man gut 200 km , sonst zieht sich das ganze zu sehr in die Länge. Wenn ich wieder zu Hause bin bastel ich mal die KML-Datei.

Heute 45 Min Laufen, 4:30 Rad, kein Schwimmen :O

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.