![]() |
Zitat:
|
Zitat:
an guten tagen trifft man beim schwimmen ja auch locker 4-5 bekannte oder freunde auffe strecke & auf dem parkplatz sowieso.man muss beim beim schwimmen ja schon selektieren & abwägen, halte ich kurz an oder schwimme ich weiter :cool: aber die meisten reagieren ja mit humor oder passen einfach auf ! |
Zitat:
Ich hoffe ich schaffe das mal zum Schwimmtreff am Dienstag. |
Aquarunning im Fühlinger See
Für alle, die morgen eine Schwimmeinheit planen: Der Einstieg neben dem Turm sowie der Parkplatz an der Regattabahn sollen morgen gesperrt sein wegen des Aquarunning Events. Hierfür waren heute schon die Bahnen 1-3 abgebaut.
Wenn sich jemand noch kurzfristig anmelden möchte :Lachen2: : http://www.swimpool.de/news/news_100614_3.php Meine Empfehlung P7. Von da aus führt ein schmaler Weg von 50m direkt zu einem möglichen Einstieg. |
Zitat:
schice das ich morgen dienst habe, da würde ich eiskalt mitmachen....ohne witz :) das ist bestimmt ne riesen gaudi bei so einem wetter !! |
Zitat:
|
@ Hansemann, wenn du nächstes mal so wahnsinnig spannende Begegnungen mit dem Wels überlebt hast, könntest du es einfach für dich behalten:Blumen:
Ich fürchte ich muss mich von der MD abmelden, der Wendepunkt ist ja genau an der Brücke, aber da schaffe ich es gar nicht mehr hin:Lachen2: Heute habe ich immer so getan, als ob ich mal meine Brille richten muss, in Wahrheit wollte ich nur auf einen Schwimmer hinter mir warten, um nicht so allein zu sein:Lachanfall: Leider ist der dann aber weiter geradeaus auf die Brücke zu geschwommen, so dass ich eine Tempoeinheit zurück zum Start einlegen musste, um möglichst schnell wieder aus dem Wasser raus zu können:Lachanfall: |
Angst ist gut, um schnell zurück zu Schwimmen. Der Hansemann hätte es eigentlich gar nicht erzählen wollen, aber die ungeklärte Herkunft der Narben hätte seine Frau zu Unrecht in ein schlechtes Licht gerückt.
Außerdem sind es doch mehr als 1250 m bis zur Brücke. Andere Sache: Wer ist morgen um 18:30 alles am See? Ich bin jetzt in der Taperphase, brauche viele Elektrolyte und da in Bier nur wenig davon drin sind, muss ich wohl mehr davon trinken - der Biergarten verkauft uns sicher welche :Prost:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |