triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

Ausdauerjunkie 11.01.2009 20:00

???

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 179280)
Amerikaner haben idR 20 Tage, was fuer die recht viel ist. Expats in den USA haben je nach Vertrag Urlaub.
Aber ich bin zum Arbeiten hier in der Karibik.

Ja wo denn nun?

Hier

oder doch mehr hier?

Eigentlich egal, mittlerweile würd ich auf jede noch so kleine abgeschiedene Insel, auch wenns nur 3 Inselaffen gäbe, HAUPTSACHE WARM:cool:

sybenwurz 11.01.2009 20:05

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 179292)
Eigentlich egal, mittlerweile würd ich auf jede noch so kleine abgeschiedene Insel, auch wenns nur 3 Inselaffen gäbe, HAUPTSACHE WARM:cool:

Sehr gut!
Lass uns ne abgefuckte Iljuschin mit besoffenem Piloten charten und ab gehts.
Muss aber Dienstag, 10Uhr wieder im Laden sein.

Ausdauerjunkie 11.01.2009 20:08

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 179301)
Sehr gut!
Lass uns ne abgefuckte Iljuschin mit besoffenem Piloten charten und ab gehts.
Muss aber Dienstag, 10Uhr wieder im Laden sein.

Könnt eng werden, weil ich bräucht ungefähr bis Dienstag um die paar Euronen Fluggeld aufzutreiben....
vor meiner Tür, jetzt aktuell -11°C:Nee:

dude 11.01.2009 22:06

Also gut. Sind aber eher langweilige Bilder. Bin zwar ueber den naechsten Leguan gestolpert, aber auch der war leider zu schnell. Ich hoffe auf spannendere Bilder...

sybenwurz 11.01.2009 22:09

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 179304)
Könnt eng werden, weil ich bräucht ungefähr bis Dienstag um die paar Euronen Fluggeld aufzutreiben....

N paar Flaschen Vodka...

Zitat:

vor meiner Tür, jetzt aktuell -11°C:Nee:
War grad draussen, Speichen holen: -13°C.
Autsch.

@dude: sieht gut, aus, iss genehmigt. Vernachlässige aber dein Training nicht...:Cheese:

Ausdauerjunkie 11.01.2009 22:12

@ dude:
Danke, daß du mir mit den Bildern meine Grenzen aufzeigst:)
ich war gerade für ne warme Std. bei 22° auf der Rolle, meanwhile outside -13°C--brrrrrrrrrrrrr

Gelbbremser 11.01.2009 22:18

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 179369)
A.... Bin zwar ueber den naechsten Leguan gestolpert, aber auch der war leider zu schnell....

Und ich hab mal in den Achtziger Leguan gegessen, schmeckt echt gut, wie Hühnchen:) , aber die Viechern können wohl auch recht bissig sein wurde mir zumindest damals erzählt

dude 11.01.2009 22:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 179370)
@dude: sieht gut, aus, iss genehmigt. Vernachlässige aber dein Training nicht...:Cheese:

Keine Bange, ganz im Gegenteil. Vor der Maloche 60-100 min. joggen, hoffentlich mal mittags ein wenig im Meer schwimmen und evtl. abends noch 30min. traben - das waer' doch was.
In NYC geht es naechste Woche streng in Richtung unter -10 am Morgen, Windchill -20. Da kann man ja nicht mehr laufen! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.