triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

Töffel 07.06.2010 10:07

Das Hunde WC war wesentlich witziger als Meine Leistung :Lachanfall:

Man war ich grottenschlecht:Nee:

Hab in meiner AK mal eben nur 7 Leute hinter mir gelassen :Weinen:

Habe noch nie so oft über einen Ausstieg nachgedacht....

trihawk 07.06.2010 10:15

Danke Danke Danke

Erst einmal danke an alle Helfer!

Danke auch dem freundlichen Teilnehmer, der mir einen dritten Schlauch überlassen hat nachdem ich bei km 90 meinen ersten und bei km 92 meinen zweiten Plattfuss hatte und meine Schlauchreserven leider aufgebraucht waren...!

Ich konnte mir leider seine Startnummer nicht merken, da er den Schlauch am Straßenrand abgelegt hatte... :Blumen:

Zum Beginn des Rennens hatte ich noch mit einer Bekannten darüber gewitzelt, dass ich falls Sie einen Defekt haben sollte anhalten würde... Tja und dann passiert das mir?!?

Hammer Laufstrecke, toller Radkurs und trotz allem gefinished!

Gruß und Danke an alle Unterstützer

Tobias

Klugschnacker 07.06.2010 10:20

Schön war’s! Mein besonderer Dank an die vielen freundlichen Helfer. Besonders nett: Die emsigen Kinder, die im Zielbereich Obst, Gebäck und Getränke auf Tabletts umher trugen und einem alle 3 Minuten etwas davon anboten.

Die Organisatoren und alle, die bei der Realisierung dieses Events mitgeholfen haben, können stolz auf sich sein. Mir hat die Mischung aus professioneller, sorgfältiger Organisation und familiärer Atmosphäre sehr gut gefallen.

Ein ausführlicher Bericht aus meiner persönlichen Perspektive folgt im Tagesverlauf.

Grüße,
Arne

Töffel 07.06.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 401144)
Schön war’s! Mein besonderer Dank an die vielen freundlichen Helfer. Besonders nett: Die emsigen Kinder, die im Zielbereich Obst, Gebäck und Getränke auf Tabletts umher trugen und einem alle 3 Minuten etwas davon anboten.

Die Organisatoren und alle, die bei der Realisierung dieses Events mitgeholfen haben, können stolz auf sich sein. Mir hat die Mischung aus professioneller, sorgfältiger Organisation und familiärer Atmosphäre sehr gut gefallen.

Da kann ich mich nur anschließen.

Auch den Anwohnern an der Lufstrecke gilt der Dank für die Gartenschlauchduschen

clanless 07.06.2010 10:30

Zitat:

Zitat von witzknubbel (Beitrag 401102)
Habt Ihr es auch gesehen? Das "Mika Hunde WC" direkt an der Zeitmessmatte im Kurpark? :Lachanfall:

ich hab mir ein tütchen gezogen! :Cheese: :Lachanfall:

Töffel 07.06.2010 10:33

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 401155)
ich hab mir ein tütchen gezogen! :Cheese: :Lachanfall:

oder hast du vielleicht "am Tütchen gezogen"...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

carolinchen 07.06.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 401057)
[color="Cyan"]

Das Carolinchen ist mir auch aufgefallen,aber ich wusste nicht,dass sie das ist.
Ihr Oberteil sieht toll aus.Das gefällt mir richtig gut,aber an dieser Frau sieht sicherlich jede Wettkampfklamotte toll aus.:Blumen:

:Blumen: :bussi: :Blumen:

crema-catalana 07.06.2010 10:45

Zitat:

Zitat von witzknubbel (Beitrag 401102)
Habt Ihr es auch gesehen? Das "Mika Hunde WC" direkt an der Zeitmessmatte im Kurpark? :Lachanfall:

:cool: Ja, das hat mich auch aufgebaut, als ich dran vorbeilief! :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.