![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ne, ganz im Ernst, wenn man ordentlich vorbereitet ist, gibt es eigentlich keinen Grund, durch eine Prüfung zu segeln. |
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass es eben das erste mal seit einem halben Jahr wieder in den Zehen geprickelt hat? Schöne anderthalb Stündchen im Morgengrauen unterwegs gewesen, aber leider zu dicke Socken angehabt. Folge: Kein Platz in den Schuhen und folglich eiskalte Zehen...
Eigentlich wollte ich ja Laufen, aber nachdem ich die Kellertreppe runter bin, hab ich mich dagegen entschieden und einfach das MTB genommen. Radfahren war zwar auch suboptimal für den Rücken, aber dieser wunderschöne Morgen war es wert. :) |
Zitat:
Dabei hast du versprochen du bist lieb, zumindest bis ich wieder ganz gesund bin :( Außerdem hab ich keine Angst vor Fischen, nur vor Gräten. (Haie mal ausgeschlossen) Und vor dir hab ich zum Besispiel keine Angst, aber du solltest Angst vor mir haben, wenn wir uns mal begegnen :Duell: :quaeldich: |
Zitat:
Zitat:
Es ist ja schön, dass ihr beide so hochintelligent seid, dass ihr keine Schwächen habt, aber trotzdem sollte man da nicht so überheblich sein. Schämt euch!!! :Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt bin ich mal eine Weile nicht da gewesen und die arme Phoebe wird von Euch so fertiggemacht. Schämt Euch und ab in die Ecke;)
|
Zitat:
Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß ! Sie war jetzt 2 Wochen vor der Prüfung krank, konnte aber keine Krankmeldung mehr einreichen, weil sie im Juli schon mal krank war. Verschieben geht auch nicht und das bei einem Drittversuch. Das ist nicht fair :( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Außerdem bin ich nicht frech ![]() Zitat:
![]() Im übrigen brauche ich gar keine WKs machen um anwesend zu sein und um dir mal zu zeigen wo der Hammer hängt :cool: Dazu muss ich nur wissen wo du startest :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Der Smiley war darauf bezogen, dass es hier im Forum ja gar keine Ecken gibt. Richtig endorphi ? :Blumen: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich will nicht das sie rausfliegt :Weinen: Aber du / ihr könnt da ja auch nix für :( |
Zitat:
Sonst komm ich noch durch den PC und hau dich ! ![]() |
Zitat:
Du bist mir nicht sauer neonhelm, oder? :Traurig: Tut mir leid, du kannst ja auch nix dafür :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Als was arbeitest du doch gleich? :confused: Da bin ich aber froh, dass du nicht böse bist :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du machst mir echt immer die Nase lang und dann erzählst du nicht weiter :( Zitat:
Edith: ich hab noch immer nix von ihr gehört. Ich glaube das ist kein gutes Zeichen :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab hier gesessen und mir nen Kopf gemacht und sie hat gefeiert. :Nee: Naja, hauptsache sie hat bestanden :) |
Zitat:
Na, dann erzähl ich dir ausnahmsweise mal, das ich heute morgen um Viertel nach Sechs draußen Sterne geguckt habe und mir dabei ganz warm wurde... ;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, dann stifte ich mal eine ... :)
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was machst Du eigentlich um diese Uhrzeit vorm Rechner? Und sag Deiner Freundin, sie soll beim nächsten Mal eher und vor allem mehr lernen, sonst gibts was mit der :Peitsche: |
Zitat:
![]() Zitat:
Das willst du glaube ich nicht wirklich wissen ...... ![]() Kurz, ich bekomme diese furchtbare Erkältung nicht los. Ich weiß gar nicht wie lange ich schon mit der rum mache. Selbst das AB hat nicht richtig angeschlagen. Ich hab jetzt seit 2 1/2 Wochen immer so zwischen 37,8 und 38,5 Fieber und langsam merke ich, dass ich wirklich nicht mehr kann. Hört sich blöde an, ich weiß, aber ich komm mir vor, als ob ich teilweise alles nur noch durch Watte mitbekomme und schon bei kleinsten Anstrengungen bin ich stellenweise total fix und fertig. Ich erinnere mich nicht daran jemals so eine komisch verlaufende Erkältung gehabt zu haben. Ich hab am Tag so 1 - 2 gute Stunden, in denen geht es dann relativ normal und dann geht wieder gar nix mehr. Echt seltsam :( Morgen geh ich mal wieder zum Arzt, mal gucken was sie sagt. Halsschmerzen sind auch wieder da und die Lymphknoten schwellen wieder zu. Ich finde das alles so langsam nur noch komisch :( Edith meint solange ich noch jammern kann muss man sich keine großen Gedanken machen, hoffe ich zumindest ..... |
Sagt mal, eßt ihr eigentlich Mandarinen oder Clementinen aus Spanien?
Irgendwann war da doch mal was in der Presse, oder? Welche waren nochmal die ohne Kerne? |
Zitat:
Also so eine wäre mir eigentlich lieber :Liebe: ![]() aber ich glaube die Ecke würde nicht lange halten :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |