![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss dem aber mit Argumenten beikommen und nicht mit einem öffentlichen Pranger. Man sollte auffzeigen, weshalb solche Positionen problematisch sind. Ein Beispiel wie man nicht vorgehen sollte ist Post #15232. Einfach zu behaupten es gebe keine Grundrechtseinschränkungen ist ebenso faktisch falsch wie ein Vergleich mit dem NS-Regime. |
Zitat:
Ich habe es mir eben angeschaut und sie tut mir leid. Was sie gesagt hat, ist sehr schlimm, aber ich glaube ihr war nicht klar, was sie da sagt. Sie hat am Ende auf mich einen sehr verletzten Eindruck gemacht. Ich würde mit ihr reden und ihr versuchen zu erklären, was sie da gesagt hat, aber ich würde auf keinen Fall "draufhauen". Den Rest schaue ich mir später an und ich überlege auch noch ein bisschen. Das sind meine spontanen Gedanken. |
Zitat:
Was willst du mit dieser Frau reden? Sie bedient sich hier bewusst eines rechten verschwörungstheoretischen Narrativs. Da gibt es nichts zu bemitleiten. |
Zitat:
Zitat:
Soweit ich es gesehen habe (mein Link) kann ich diesen unbeholfenen Auftritt "vor 5 Leuten" schwerlich ernst nehmen. Zur Thematik allgemein sehe ich die von dir angeführten Punkte valide. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte qbz hat ausreichend erklärt wie das in der Szene missbraucht wird. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |