Schwarzfahrer |
03.02.2025 13:49 |
Zitat:
Zitat von deralexxx
(Beitrag 1771491)
Das hatten wir doch schonmal, die Aussage sie haben nicht gemacht ist einfach falsch.
|
Sie mögen etwas gemacht haben - allerdings hat davon m.M.n. nichts auch nur zur geringsten wahrnehmbaren Besserung der Lage bezüglich der migrationsbedingten Probleme geführt.
Zitat:
Zitat von deralexxx
(Beitrag 1771491)
Mir scheint, du tust was die AFD gut findet.
|
Möglich, daß auch einige in der AfD gut finden, was ich tue, ebenso wie viele andren, die nicht zur AfD gehören. Mir ist auch egal, wer mir zustimmt, oder nicht, meine Meinung ist davon völlig unbeeindruckt; ich kann sogar damit leben, wenn in einzelnen Punkte linksextreme oder Islamisten meine Meinung teilen, die Meinung ändert sich dadurch nicht.
Zitat:
Zitat von deralexxx
(Beitrag 1771491)
Das Narrativ der bösen bösen "anderen Kulturen" verbreiten...
|
Ich könnte sagen, Du machst was die Grünen gut finden: jede differenzierte Diskussion über einzelne Probleme bzgl. Migration als pauschalen Böswillen gegenüber allen Migranten diffamieren. Böse Böse andere Kulturen" gibt es nicht und ich habe es nie so gesagt. Es gibt allerdings Kulturen, die nicht mit unseren vereinbar sind, und deren Mitglieder häufig wenig Bereitschaft zeigen, sich an unsere Werte anzupassen. Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. Wie viele deutsche Auswanderer würden sich in einem Land mit Scharia unauffällig einfügen? Aber wenn man sich darauf einläßt, gibt es kein klares Feindbild mehr, gell?
|