![]() |
Zitat:
Putin hat den Konflikt mit Panzern, Raketen und Toten begonnen. Der Handelskonflikt war nur ein Baustein der Reaktion der EU / Europa und dem Rest der Welt. |
Zitat:
|
Yeah, bullshitbingo vier Punkte.
„Wirtschaftskrieg“, „Ungarn“ und „Gazprom“ waren leicht, „Schwedt“ müsste eigentlich doppelt zählen. |
Vielleicht braucht qbz mal eine Auffrischung an der Front.
Putin sucht noch Freiwillige. Möglich dass ihm - dort angekommen - klar wird warum wieso weshalb Sanktionen gegen Russland nötig und richtig sind. Bitte an qbz: Hör auf zu Schreiben bis du dir dort Klarheit verschafft hast. Die Fotos, Filme, etc. sind keine Fakenews! Auch das kannst du dort prüfen. Ich schätze du kommst dann geläutert zurück. |
Zitat:
Meines Wissens nach gab es die ersten Sanktionen der USA und auch der EU gegen Russland im Zuge der völkerrechtswidrigen Annextion der Krim durch Russland. Gab es Deines Wissens nach zuvor auch schon Sanktionen gegen Russland? Wie waren die begründet? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meines Wissen ist qbz für eine diplomatische Lösung, für Friedensgespräche. Aber das scheint irgendwie neuerding völlig out zu sein. Und Sanktionen treffen letztendlich Menschen. Krieg und Sanktionen sind nichts Abstraktes. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |